Alles anzeigen
Vielleicht hatte der Fahrer nur eine Wurzelbehandlung, oder war beim Frisör, vielleicht hat er eine Insekten Allergie, oder ne Mittelohr Entzündung.
Alles anzeigen
Vielleicht hatte der Fahrer nur eine Wurzelbehandlung, oder war beim Frisör, vielleicht hat er eine Insekten Allergie, oder ne Mittelohr Entzündung.
Alles anzeigenAuch wenn Wahlkampf rum ist, bitte Keine Politik.
Denke Polit Satire geht noch klar. Solange keine Diskussionen kommen.
Alles anzeigen
Normalerweise würde ich hier ja sagen. Aber ich habe hier auch erfahren müssen, wie schnell sich dann Leute in die Wolle kriegen. Und wo fang ich dann an zu löschen? Lösch ich nur den letzen, jammern die rum, warum ich anderen stehen lasse. Lösche ich alle bin ich der Arsch vom Dienst.
Bedenkt das bitte. Solange es ohne Diskussionen abgeht ODER diese Diskussionen in seperaten Threads dann geführt werden(man kann Zitate auch in neue Threads einbringen), lass ich es mal laufen. Bleibt dabei einfach Mensch.
Danke und hoffentlich klappt es diesesmal ohne ausufernde Diskussionen im Lach und Spaß Thread.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.