Puig Sportscheibe

  • #1

    Hi, kann mir zufällig jemand die Maße der kurzen Puig Sportscheibe nennen? Ich habe die Navihalterung von Contäiner Ulli und würede gerne wissen, ob die Halterung über das Windschild ragt oder vielleicht passt. Als referenzmaß bräuchte ich die länge ab den oberen 2 Plastikhalteschrauben zum messen.


    https://www.louis.de/artikel/p…3ced0&filter_bike_id=3545

  • #3

    Hier schon mal die Maße der Scheibe ;)


    Gruß Mike


    ... ride a bike and let the wind blow away all the sad moments

  • #5

    Hallo zusammen,


    seit langem habe ich so eine Scheibe gesucht. Mit 170 cm bin ich relativ "kurz".
    Das Windgeräusch um meinen Helm ist stark zurückgegangen, der Luftdruck

    an der Brust hat natürlich zugenommen.

    Klare Empfehlung für kleinere Personen.


    Hold the rubberside down...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!