Windschild puig oder ermax

  • #1

    Hallo ich bin auf der Suche nach einem kurzen windschild bin 186cm . Die Originale bringt zu viel verwirbelung. Bin heute Mal ohne Scheibe gefahren viel besser.

    Was sagt ihr zur den kurzen Scheiben von ermax oder Puig.

  • #4

    Moin,


    ich komme mit der Originalen auch nicht zurecht (184 cm bin) und hab mir die Racingscheibe von Puig geholt.

    OK, man hat mehr Wind aber am Kopf angenehmer zu ertragen. Sieht auch besser aus, natürlich alles Geschmacksache.

  • #5

    Ist zwar weder Puig oder Ermax, aber ich kann die MRA Sportscheibe empfehlen. Da liegt der Helm gut und ohne Turbulenzen im Wind.

    Lieben Gruß

    Ups wohl nicht richtig gelesen, sorry, meine Empfehlung gilt für die RN 57.

    2 Mal editiert, zuletzt von Blondesgift ()

  • #6

    Um welchen Modeltyp (RN29 oder RN43) geht es bei Dir eigentlich? Für die RN43 (nur 2017) haben nur die wenigsten Hersteller ihre ABE's erweitert und diese darin gelistet. Schränkt die legale Auswahl gehörig ein. Für RN43 empfiehlt sich vor einem Kauf auf jeden Fall aufmerksam die ABE des Herstellers sorgsam studieren.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!