Die Erste 60 Kilometer
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#62 Die Zero sind die "polierten"?
Progresslv, oder linear?
Gruß Sigi
Für die RN57 gibt es nur eine Sorte bei Willbers. Die Zero Friction, sind Progressiv.
Gruß
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#63 Wie Triple /one sehe ich das auch, das 640er Federbein ist völlig ausreichend, vorausgesetzt du änderst nicht ständig Solo/ Sozius Fahrten, mit viel Gepäck, ohne.
An die Einstellung für den Ringschlüssel kommst du nicht dran, auf jeden Fall nicht beider RN57.
Da würde sich die zusätzlich erhältliche Handradvetstellung lohnen, kostet so um 220 Euro.
Ich habe mit Einbau und Einstellungen 860 Euro bezahlt.
Werde die Maschine heute mal sauber machen, sieht aus wie nach nem Schlammbad durch die Fahrt Gestern, und versuche am Wochenende noch ein paar Erfahrungen zu sammeln 😎
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#64 An die Einstellung für den Ringschlüssel kommst du nicht dran, auf jeden Fall nicht beider RN57.
Da würde sich die zusätzlich erhältliche Handradvetstellung lohnen, kostet so um 220 Euro.
Solltest Du mal die Vorspannung verstellen wollen/müssen, mit einem Rundmaterial ca 20 cm länge, oder einem Großen Schraubendreher und Hammer, kommt man auch an die Verstellung. Ist zwar Oldschool aber geht zur Not. Durch das kleine Dreieck am Rahmen, kommt man links und rechts ran, an die Federtellermutter.
Gruß
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#65 Das 640er Willbers hat keine Druckstufen Einstellung und keine Hydraulische Federvorspannung. Meiner Meinung nach, braucht man die nicht Unbedingt an einem Touren Moped, wenn man viel Allein Unterwegs ist.
Stimmt nicht ganz, Wilbers will für die Hyd. Verstellung, egal ob 640 oder 641 immer einen Aufpreis von ca. 229€ haben.
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#66 Stimmt nicht ganz, Wilbers will für die Hyd. Verstellung, egal ob 640 oder 641 immer einen Aufpreis von ca. 229€ haben.
Druckstufen Verstellung und Hydraulische Federvorspannung, sind zwei Dinge.
Beim 640er kannst Du Hyd. Federvorspannung dazu kaufen, aber keine Druckstufen Dämpfung.
Gruß
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#67 Druckstufen Verstellung und Hydraulische Federvorspannung, sind zwei Dinge.
Beim 640er kannst Du Hyd. Federvorspannung dazu kaufen, aber keine Druckstufen Dämpfung.
Gruß
Schon klar, man kann nix dazukaufen, was das Federbein überhaupt nicht kann, beim 640er ist das die Druckstufe verstellen, aber das musst beim 641er auch nicht extra dazukaufen, weil das dabei ist.
Bei der hyd. Federvorspannung ist das aber anders, dass kannst/musst bei beiden extra ordern.
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#68 Erstmal danke für die Infos. Heißt, das die meisten von euch das 640er als völlig ausreichend erachten? hydraulische Verstellung der Vorspannung brauche ich nicht da ich immer Solo fahre. Mir geht es hauptsächlich um das nervige Pumpen hinten. Sobald die Fahrbahn nicht perfekt ist und ich mal etwas schräger unterwegs bin schaukelt es ziemlich.
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#69 Dann sollte auch dir das 640er Federbein ausreichen.
Ich hatte mich vorab durch Wilbers beraten lassen, kamen dann beidseitig schnell zu dem Entschluss das es für meine Verwendungszwecke völlig ausreicht.
Zu 99,8 % Solo ohne Gepäck unterwegs, das Gewicht samt Ausrüstung angegeben, und das Bein wird für deine Bedürfnisse exakt angepasst.
Da du ja die GT fährst, sollte dir das Federbein allein schon weiter helfen.
Jetzt im Oktober ist das ganze ja auch noch 10% günstiger.
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