Die Erste 60 Kilometer

  • #22

    Ein schönes Moped, viel Spaß damit. Und wie schon gesagt, wichtig ist, dass sie Dir gefällt.

    Gruß Sigi :)

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #23

    Gestern die gefahrenen Kilometer auf insgesamt 140 hoch geschraubt.

    Verstellbare Brems und Kupplung Hebel bestellt, gibet zur Zeit bei Motea mit 20% Rabatt.


    Werde mich über die Feiertage an die Navi Montage begeben.

    Einer von uns beiden ist klüger als du 8)

  • #26

    Auf die Frontscheibe mache ich nichts - für mein Teil ist das Phanthom blue m. M. nach zwar wertig aber noch etwas zu bieder.


    Man muss sich ja nicht älter machen als man is :teasing-neener:


    ...und a bisserl von der Stange abheben will man sich ja auch.


    Schau mer mal

  • #27

    Die Tieferlegung von 1,5 cm ist montiert, die Gabel um 1 cmm durchgesteckt.

    Seitenständer passt, Aufbocken ist jetzt ne bisschen schwerer.

    Navi Halterung am Bremsflüsskeitsbehälter ist montiert und Navi an einen Nebenverbraucher angeschlossen.

    Einer von uns beiden ist klüger als du 8)

  • #28

    Und, haben die 1,5 cm den gewünschten Erfolg gebracht? Das wäre ja auch mit einem geeigneten Stiefel zu bewerkstelligen gewesen.

    Im Mittel sind es ja nur 1,25 cm Tieferlegung, das hätte man ja fast schon mit einer kräftigen Slipeinlage im Schuh geschafft. :zwinker:

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #30

    Nachdem jetzt alle Umbauten vollzogen worden sind, das Navi seinen richtigen Platz gefunden hat, und endlich mal wieder Wetter war, habe ich vorhin eine Runde gedreht.

    2 Sachen die mir nen bisschen negativ aufgefallen sind und den sehr guten Eindruck ein wenig drüben.

    1

    Da der Tacho jetzt schon über 200 Kilometer Laufleistung anzeigt;), habe ich mal ein wenig kräftiger am Gashahn gedreht.

    8|<X Was ist das den mit dem TCS, Motor wird laut, Drehzahl geht hoch, nur Geschwindigkeit gibt es nicht.

    Also sanfte Beschleunigung geht, Hand mal auf kommt es wie beschrieben, allerdings ohne das TCS aufleuchtet.

    Hmmmm, ist das normal ? Ist meine erstes Motorrad mit TCS.

    2

    Teilweise waren die Straßen noch feucht und ich musste halt dann auch mal durch kleinere Pfützen fahren.

    Fahrerisch kein Problem, das Problem kam aber als ich vor der Garage abgestiegen bin, und mir mein Bike angeschaut habe.

    Das Heck samt Sozius Tasche war komplett eingesaut||.

    Da muss irgend etwas gegen getan werden, hilft da ne neue Hinterrad Abdeckung ?

    Habe schon hier im Forum was darüber gelesen das es Verlängerungen gibt die man ankleben oder annieten kann.

    Optisch finde ich das nicht so schön, aber wenn es hilft.

    Oder ich fahre nur bei schön Wetter, ist aber auch keine Option, weil das Motorrad so toll ist möchte ich fast immer fahren.

    Einer von uns beiden ist klüger als du 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!