V-max ohne Drossel

  • #31

    Noch was zum KFR ein paar Posts vorher.

    Da lobe ich mir doch meine RN29 😃

    Da kann ich das KFR durch einfaches erhöhen der CO Werte über das Display eliminieren (auch wenn es eh nicht übermäßig stark war).

    Das finde ich schade, dass diese Funktion bei den Nachfolgemodellen entfallen ist.

    Ich denke durch das Anfetten kann ich auch den Effekt des K&N Filters und des Akras besser ausnutzen, ohne speziell flashen zu müssen.

    Neu ist nicht immer besser🤪👍


    VG

    Andreas

  • #32

    Nur mit den Unterschied. Die meisten kaufen eine legale und fahren Sie so auch.

    Deine wird bei einer zumindest Motorrad Kontrolle, egal ob zu laut oder nicht, zu Diskussionen führen.

    Denn ganz so ahnungslos sind die Ordnungshüter nicht mehr( ein Klick und Sie wissen wie es auszusehen hat)

    ;)

  • #33

    Eine gut gemachte Mod.sieht kein Grüner und wenn man sie nicht komplett leer räumt ist sie immer in der Toleranz

    Ist mir egal wer Dein Vater ist,solange ich hier Angel läufst Du nicht übers Wasser!!!

  • #36

    So richtig kann ich diese Diskussion nicht verstehen 🤔 die Tracer ist ein Tourenmotorad, wenn es dem einen oder anderen mit 210 km/h zu langsam ist, kein Problem, einfach ne Sportmaschine kaufen. Mir hat mal ein hight Speed Fahrer folgendes gesagt: er benutzt keine Schutzkleidung! es macht bei über 250 km/h, bei einem Sturz, keinerlei Unterschiede ob mit oder ohne Schutzkleidung 😔

    Er hat vollkommen recht 😏

  • #37

    Na ja wenn man bei 250 das Glück hat nirgends vor zu knallen und man rutscht nur

    Möchte ich doch gerne den Unterschied sehen zwischen t Shirt und Leder

    Ist mir egal wer Dein Vater ist,solange ich hier Angel läufst Du nicht übers Wasser!!!

  • #38

    Genauso ist es! Die Sichtweise vom Beitrag davor ist schon etwas beschränkt.

    Wenn man die nötige Auslaufzone hat, kann man in der Ledererpelle solch einen Sturz unbeschadet überstehen.

    Rossi und Co testen das ja fast jedes Wochenende. :zwinker:

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

    Einmal editiert, zuletzt von Tracer ()

  • #40

    Deinen Beitrag verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht. Wenn ich ne Sportmaschine habe ist okay mit 250 und Lederpelle abzuschmieren.


    Macht es einen Unterschied ob mir das mit der Tracer bei 210 kmh oder bei einem anderen Motorrad mit 250 passiert??? :eusa-think:

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!