V-max ohne Drossel

  • #21

    Die Frage ist....was erhofft Du Dir vom Flash??? Außer Max

    Ist mir egal wer Dein Vater ist,solange ich hier Angel läufst Du nicht übers Wasser!!!

  • #25

    Ich hatte ja noch nicht so viel Zeit mit meinem Moped zu fahren, aber nachdem die Einfahrzeit rum war, wollte ich sie auch mal ausfahren. Da ärgerte mich die Kastration schon. Sobald ich die Auspufffrage für mich entschieden habe, hoffe ich auch, dass dadurch vielleicht die Abstimmung angepasst wird.

    Gruß Sigi :)

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #26

    Das sind vermutlich Fakes.

    Mein Tacho zeigt bei Vmax ungefähr 10 kmh Differenz zum GPS. Insofern glaube ich die 258 die xjrmeister angibt. Mehr kann ich mir dann aber wirklich nicht vorstellen.

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #27

    Schneller wird sie dadurch nicht. Um mehr Vmax zu bekommen, musste du durch Flashen die elektronische Drossel entfernen, da sie sonst in den elektronischen Drehzahlbegrenzer läuft

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #28

    Das wäre der Plan.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #29

    Nur um die Vmax zu erhöhen würde ich nicht flashen.

    Wann fährt man denn mal mit der MT ü210kmh.

    Mag sein das so etwas auf dem platten Lande reizt

    aber hier im Kurvengewirr braucht man es nicht.

    Wenn es Dir um bessere Gasannahme(digitale Ruck) geht

    und noch einen zusätzlichen Schub ab 5000Umin

    dann ist es eine alternative.

    Wie oft bzw. wie lange bist denn schon mit deiner in den Begrenzer gefahren?

    Unter 600Euro für flashen und Prüfstandabstimmung wirst Du wohl nicht wegkommen

    und das für nur 2-3 maximal 5 Minuten Kicks im Jahr.

  • #30

    Du hast ja Recht. aber ich wohne auf dem platten Land und nein, ich drehe normalerweise nicht in den Begrenzer. Aber etwas mehr NM gibt es auch schon vorher. Obwohl man mit der der Auspuffmod das Gleiche Ergebnis erzielt,geben viele über 1000€für einen Auspuff aus. Ich bin kein Raser, aber wie Tracer schon über mich schrieb, es stört mich ,wenn etwas begrenzt wird, obwohl es möglich wäre.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!