Reichweite mit aktuellen Sprit in km anzeigen lassen unmöglich?

  • #31

    Also bei meiner Multistrada hat sich die angezeigte Restreichweite der Fahrweise angepasst. Wenn ich am Hahn gezogen habe, gingen die "noch verfügbaren" km runter. Laut den Erfahrungsberichten aus dem Multistrada-Forum ist die Anzeige schon ziemlich genau. Ich selber habe mich nur auf noch 10 km herangefahren, dann kam zum Glück eine Tanke.


    Damit habe ich mich jedenfalls "sicherer" gefühlt, als mit der Anzeige der Tracer.

    Geschüttelt, nicht gerührt.

  • #33

    Volker:lol:

    als ich sah das Du zuletzt gepostet hast, dachte ich schon wieder an ein fieses Nachtreten obwohl wirklich schon ALLES getextet wurde..


    Zeiten ändern Dich und mich wohl.. :text-goodpost:

  • #35

    Hi


    Also ich hatte noch nie so eine genaue Tank Anzeige wie an der Tracer. Man Tankt und fährt bis es blinkt, liest die km ab die man gefahren ist, Tankt wieder und sieht wieviel in den Tank rein gegangen ist. Jetzt hat man die Gewissheit, das man mindestens so und so weit kommt.


    Einen Großen Unterschied ob ich am Kabel ziehe, oder im Bummel Modus Unterwegs bin, ändert sich nicht viel bei meinem Verbrauch.


    Mein Verbrauch liegt immer zwischen 4,1 Liter und 4,8 Liter im Express Modus. Mehr hab ich noch nie Verbraucht. Ab 300 gefahrenen km, schaue ich auf die Tankanzeige und mache mir langsam Gedanken wo eine Tanke in den nächsten 30 bis 40 Kilometer ist.


    Geschwitzt hab ich nur einmal in Italien. Kein schönes Gefühl, wenn man in Unbekanntem Gebiet ist und die Restweiten Anzeige geht an und keine Tanke in der Nähe. Nachher beim Tanken waren noch 2 Liter im Tank, bei gefahrenen 380 Kilometer.


    Gruß

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • #36

    Hi Mike, wie genau meinst du das?

    Es ist besser wenn man eine Frau hat, mit genauere Spritanzeige als eine Frau ohne? :zwinker:

    Muss mal schauen ob ich für meine einen Nachrüstsatz bekomme. :D


    Bin schon so lange im Forum und lerne immer noch was dazu :handgestures-thumbupright:


    PS: Pei manchen Frauen würde ich mir schon sowas wie einen Not-Aus wünschen. :pflaster::teasing-whipyellow:

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

    Einmal editiert, zuletzt von Tracer ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!