Neuer Yamaha Tracer 9: Exklusive Spionagefotos zeigen 900 2021
-
- RN 69
- ossi_s4
-
-
-
#1.742 Ich hab Raximo Hebel an meiner SP und die sind schon deutlich besser als die Vtrec von der Haptik. Wobei die Vtrec auch schon gut waren.
Skala von 0 - 100:
Vtrec 80
Raximo 100
Standard 50
War oder ist Raximo nicht baugleich mit....äh......Spiegler bzw. produziert nicht Spiegler dieses ganze Raximo Gedöns?
Und ich muß mal eine Lanze für die Originalhebel brechen: Für mich wären die V-Trek so zwischen 75 und 80, die originalen so zwischen 85 und 95.
Finde die Haptik und Ergonomie bei den Originalen sehr gut, aber vielleicht nur deshalb, weil ich recht große Hände habe.
Es ist auch die Art, wie diese abgerundet sind, richtig gut gemacht. Bei den V-Trek ist stets irgendwie eine Kante zu spüren, trotz per Radienfräser gefrästen abgerundeten Kanten.
Zudem wackeln die Originalen nicht, super Passgenauigkeit im Vergleich zu den V-Trek.
-
-
#1.743 Ja, berichte mal bitte.
Würd mich schon mal interessieren, ob die den deutlichen Mehrpreis zu den V-Trek wirklich wert und ob die sicht- und spürbar genauer gefertigt sind.
Ich habe an der RN57 auch die Gilles Hebel verbaut. Absolut klasse, habe bisher keinen Cent bereut. Passgenauigkeit und Spiel sind mindestens auf dem Standardniveau, eher besser.
-
#1.744 Ich habe an der RN57 auch die Gilles Hebel verbaut. Absolut klasse, habe bisher keinen Cent bereut. Passgenauigkeit und Spiel sind mindestens auf dem Standardniveau, eher besser.
Ich habe die Gilles ebenfalls; einfach nur klasse. Sind zwar "teuer" aber top.
-
-
-
-
-
#1.747 Also falls einer Sturzbügel kaufen möchte... Die SW Motech sind ihr Geld wert😥. Bis auf den Bügel und dem Handguard ist nichts passiert. Werde den Bügel neu Pulverbeschichten lassen, der Handguard kostet mit Versand 20€. Das passiert wenn man neue Reifen aufzieht, die Kiste einwintert und beim losfahren nicht mehr dran denkt. Direkt aus der Einfahrt raus und aufs Maul gepackt. Ich bin einfach nur sauer auf mich.
-
-
-
#1.749 Hoffe für DICH ist das Ganze noch weniger schadend vonstatten gegangen und Du hast selbst nichts abbekommen! Nach dem bescheidenen Saisonstart wünsche Ich Dir ungefährdete und schadfreie Saison.
Ein Hoch auf die Motorschutzbügel! War die beste Entscheidung solche zu verbauen. Für mich immer wieder beruhigend zu wissen, dass ich auch Welche für den Fall der Fälle verbaut habe. Meine Testreihe habe ich zu früherer Zeiten auch schon durchgeführt und hoffe das ich keine weitere praktische Erfahrungen anfügen werde.
-
#1.750 Hoffe für DICH ist das Ganze noch weniger schadend vonstatten gegangen und Du hast selbst nichts abbekommen! Nach dem bescheidenen Saisonstart wünsche Ich Dir ungefährdete und schadfreie Saison.
Ein Hoch auf die Motorschutzbügel! War die beste Entscheidung solche zu verbauen. Für mich immer wieder beruhigend zu wissen, dass ich auch Welche für den Fall der Fälle verbaut habe. Meine Testreihe habe ich zu früherer Zeiten auch schon durchgeführt und hoffe das ich keine weitere praktische Erfahrungen anfügen werde.
Ja mir gehts seelisch Scheisse aber körperlich nix abbekommen. Aber meine 4 Monate alte Jacke für 500€ ist kaputt. So viel zum Thema keine Schutzkleidung für Mal eben kurz irgendwohin fahren
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!