Neuer Yamaha Tracer 9: Exklusive Spionagefotos zeigen 900 2021
-
- RN 69
- ossi_s4
-
-
-
-
-
#1.113 Also ich habe von SW-Motech eine Navitasche am Lenker (Mittig). Liegt gut im Blickfeld. Aber an den Zündschlüssel kommt man kaum ran mit Handschuhen an.
Gestern habe ich versucht eine provisorische Halterung zu bauen um das Navi vorne an der Scheibenhalterung zu montieren(siehe Beiträge zuvor). Da fiel mir auf,das es mit der Scheibenverstellung wohl dann hapern würde. Am Spiegelhalter möchte ich es nicht montieren, da stört es mich.In der Kartentasche vom Tankrucksack, blendet es zu stark und liegt nicht im Blickfeld. Werde nach jetzigen Stand wohl die Lenkermitte-Variante bis auf's erste behalten. Dann dann mal sehen, was den anderen Tracianern so noch einfällt, was man frech kopieren kann.
Ich werde mir jetzt einen Kasten Bier aus dem Keller holen und solange trinken,bis mir was einfällt............
-
-
-
-
#1.116 Werde nach jetzigen Stand wohl die Lenkermitte-Variante bis auf's erste behalten. Dann dann mal sehen, was den anderen Tracianern so noch einfällt, was man frech kopieren kann.
Ich werde mir jetzt einen Kasten Bier aus dem Keller holen und solange trinken,bis mir was einfällt............
Ich habe mir eine Holz- Probekonstruktion für über den Scheibenversteller gemacht. (SP Halter für Handy)
Die Höhenverstellung würde weiterhin funktionieren.
Ich werde das ganze mit meinem Schlosserkollege anschauen und auch Chromstahl anfertigen.
Ich gebe wieder Bescheid wenn ich weiter bin..
-
-
-
#1.118 Hallo Leute, also falls Mal einer dieses Rücklicht auch nicht so schön findet und das der Vorgängerin verbauen will... Hier seht ihr wie es geht.
Zuerst die Abdeckung abschrauben, dazu die zwei Schrauben ( blaue Pfeile) entfernen und dann nach hinten abziehen (roter Pfeil).
Danach das neue Rücklicht etwas anpassen, dazu muss man links und rechts am Gewinde zwei Stege wegschneiden, das geht mit einem scharfen Messer gut ( die Ecke sieht man auf dem zweiten Bild da, wo die Kante weiß ist) und anschließend das Anschlusskabel um ca 27cm verlängern.
Anschließend noch unter den Rücklicht Halter. (drittes Bild) links und rechts jeweils eine M6 Unterlegscheibe drunter legen und das ganze wieder zusammen bauen
-
-
#1.119 Ich habe mir eine Holz- Probekonstruktion für über den Scheibenversteller gemacht. (SP Halter für Handy)
Die Höhenverstellung würde weiterhin funktionieren.
Ich werde das ganze mit meinem Schlosserkollege anschauen und auch Chromstahl anfertigen.
Ich gebe wieder Bescheid wenn ich weiter bin..
Super Idee das Teil als Modell vorzubauen.Wenn's gelingt, wird die die Zubehörindustrie hassen.................
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!