Neuer Yamaha Tracer 9: Exklusive Spionagefotos zeigen 900 2021
-
- RN 69
- ossi_s4
-
-
-
#1.102 ist eine gefräste Alu Halterung. Hast jemand angefertigt und mehrere in eBay Kleinanzeigen verkauft.
Ist topGruß
Andy
Kann ich den mal geliehen haben? So für 4-5 Jahre.............
-
-
#1.103 Mein TT -Navi habe ich an der unteren Yam. Lenkerbrücke (GPS Halter) mit dem Ram-Mount Gelenk Kit verbunden. Ist sehr stabil und für mich passend ablesbar ohne das irgendwas mein Sichtfeld behindert.
Sieht prima aus. Habe meine von SW-Motech. Leider passt meine Handschuhhand nur schwer dann zum Zündschlüssel durch.
-
#1.104 Moin,
heute 90 Minuten Tracer 9 GT Probe gefahren:
Erster Eindruck genauso hochwertig verarbeitet wie der Vorgänger
Sitzprobe genial, man sitzt mehr in dem Moped als drauf Knieschluß Tank passte für mich wie Arsch auf Eimer
Sitzbank sehr bequem und man bekommt die Hufe besser auf den Boden, hab da mit 1,86 Meter kein Problem aber es fiel doch auf
Lenker kam mir auch etwas höher vor, Sitzposition insgesamt etwas entspannter als auf dem Vorgänger
Nu aber los, Motor an und losgefahren ... aber was ist das ? Die Kupplung fühlt sich an als würde sie rubbeln ?
Etwas komisches Gefühl beim Anfahren, muss man schon ordentlich Vorgas geben damit sie nicht abstirbt...
Also weiter im Test für mich war das einzige Augenmerk das Fahrwerk, also gleich mal Kopfsteinpflaster Straßen gesucht und in beiden
Modi A1 und A2 rauf und runter gefahren, und für mich war es eine Entäuschung oder vielleicht auch falsche Wunschvorstellung
aber im Komfort-Modus wird sie keinesfalls zur Sänfte ... da hätte ich mir persönlich mehr Unterschied gewünscht
Dann fing es auch noch an zu regnen und ich dachte mir gute Gelegenheit mal den Wetterschutz zu testen, also ruff uff die Bahn
und Feuer frei ... Sehr positiv das neue Windshield hat mich sehr gut geschützt und hat wenig Verwirbelungen gezeigt
Was mir auch noch auffiel das Moped liegt wie ein Brett auf der Bahn nochmaliger Unterschied zum Vorgänger
Dann hörte es auf zu regnen und ich bin dann über Land zurück gefahren, zu den Instrumenten kann ich sagen mir gefällt das
(Wally) Design denn man kann ja rechts die Informationen frei konfigurieren die man haben möchte, Große Spiegelungen konnte ich
jetzt auch nicht feststellen.
Der Motor ist klasse aber was auffällt ist der Auspuff-Sound für meinen Geschmack etwas zufiel des Guten der röhrt schon ganz schön
und auf der Rückfahrt mit meiner 900 GT kam mir der alte Motor etwas sanfter vor
Alles in allem ist Yamaha da schon nen scheenes Moped gelungen und man merkt die Evolution zum Vorgänger eindeutig
Gruß Stefan
Das mit dem anfahren ist mir auch aufgefallen.
-
-
#1.105 Ich bezweifle, dass es dieses Jahr noch groß etwas an Zubehör geben wird. Es fahren ja noch keine 10 Tracers in Deutschland rum. Ich habe die Hoffnung für meine auch schon aufgegeben.
Die Scheiben der 2020er Tracer passen, haben aber keine ABE für die 2021er
Kann ich so übrigens nicht ganz unterschreiben. Ich habe auch etliche Bilder gesehen von neuen Tracern mit der WRS Scheibe für die Vorgängerin (die mittlerweile auch für die neue explizit gehandelt wird, aber keine Ahnung ob die mit ABE kommt) - aber ich habe mir selbst eine kurze Tracer 900er Scheibe von Puig bestellt, und die passte nicht ganz. Für die korrekte Montage wurden dort Gummi-Führungen mitgeliefert, würde man die rauslassen würde es passen - so waren durch den zusätzlichen Abstand die Schrauben zu schmal zusammen.
-
#1.106 Du glücklicher.
War ein Zufall der erste Händler sagte mir Liefertermin September -Oktober . Ok dachte dann kaufe ich nächstes Jahr .
Dann habe ich einen anderen Händler bei mir in der Nähe kontaktiert und er sagte er hat gerade eine neue bekommen . Hingefahren
gekauft .
-
-
-
#1.108 Ich bezweifle, dass es dieses Jahr noch groß etwas an Zubehör geben wird. Es fahren ja noch keine 10 Tracers in Deutschland rum. Ich habe die Hoffnung für meine auch schon aufgegeben.
Die Scheiben der 2020er Tracer passen, haben aber keine ABE für die 2021er
Haben die Scheiben nicht ne e-Nummer drauf? Dann brauchst du auch keine ABE.
Merkt eh keiner.
Gruß Sigi
-
-
-
#1.110 Alles anzeigen
Da hätte ich gerne mit dir getauscht.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!