Neuer Yamaha Tracer 9: Exklusive Spionagefotos zeigen 900 2021

• #1.103

Sieht prima aus. Habe meine von SW-Motech. Leider passt meine Handschuhhand nur schwer dann zum Zündschlüssel durch.

• #1.104

Das mit dem anfahren ist mir auch aufgefallen.

• #1.105

Kann ich so übrigens nicht ganz unterschreiben. Ich habe auch etliche Bilder gesehen von neuen Tracern mit der WRS Scheibe für die Vorgängerin (die mittlerweile auch für die neue explizit gehandelt wird, aber keine Ahnung ob die mit ABE kommt) - aber ich habe mir selbst eine kurze Tracer 900er Scheibe von Puig bestellt, und die passte nicht ganz. Für die korrekte Montage wurden dort Gummi-Führungen mitgeliefert, würde man die rauslassen würde es passen - so waren durch den zusätzlichen Abstand die Schrauben zu schmal zusammen.

• #1.106

War ein Zufall der erste Händler sagte mir Liefertermin September -Oktober . Ok dachte dann kaufe ich nächstes Jahr .

Dann habe ich einen anderen Händler bei mir in der Nähe kontaktiert und er sagte er hat gerade eine neue bekommen . Hingefahren

gekauft .

• #1.107

Schaut Mal online bei Berentelg Meppen rein.Ich glaube der hat noch 3 tracer 9 GT.Grus aus Emlichheim

• #1.108

Haben die Scheiben nicht ne e-Nummer drauf? Dann brauchst du auch keine ABE.

Merkt eh keiner.

Gruß Sigi

Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!