Neuer Yamaha Tracer 9: Exklusive Spionagefotos zeigen 900 2021
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- RN 69
- ossi_s4
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#642 Ich finde die Einstellbedienung soweit ganz in Ordnung. Manche Anzeigen im linken Anzeigeinstrument wirken aber schon recht klein. Muss man mal in Natura sehen ob das dann bei einsetzender "Leseschwäche" auch noch problemlos ablesbar ist.
Griffheizungsteuerung bei meiner 2017er Tracer finde ich irgendwie einfacher gelöst. Dort muss man lediglich den Mode-Schalter einmal kurz betätigen und dann die drei (selbst aus 10 möglichen Stufen voreingestellten) Stufen durch Betätigen des Wippschalters an der linken Bedieneinheit passend auswählen. Das geht tatsächlich blind.
Was mich aber an den Anzeigen stört, die Blink-Kontrollleuchten sind weiterhin im Anzeigeinstrument ziemlich mittig oben platziert. Sobal ein Navi mittig über den Anzeigen und hinter der Scheibe angebracht wird, werden wieder einmal Diese verdeckt oder nur schlecht einsehbar. Da hätte ich mir wirklich eine Anzeige dort weiter Aussen angeordert gewünscht.
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#643 Hallo Puls130, das mit der Griffheizung sehe auch so, bei meiner 2019Tracer geht es schnell und einfach.
Die Instrumente der " Normalen" RN57 gegenüber der GT Version finde ich auch schon besser ablesbar.
Allerdings kann ich das schlechte Einsehen der Blinkerkontrolleuchten bei montiertem Navi oberhalb der Instrumente nicht bestätigen. 🤷♂️
Bei mir sind die Leuchten uneingeschränkt sichtbar 😊
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#644 Manchmal wundere ich mich über mich selbst, wie ich es geschafft habe, in den 70- und 80-igern mich ohne diese ganzen Helferlein und Anzeigen überhaupt auf einem Mopped zu halten
Wofür benötigt man eine einstellbare Drehzahl, die einen darauf aufmerksam macht, dass man schalten muss ... so what!?
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#645 Manchmal wundere ich mich über mich selbst, wie ich es geschafft habe, in den 70- und 80-igern mich ohne diese ganzen Helferlein und Anzeigen überhaupt auf einem Mopped zu halten
Wofür benötigt man eine einstellbare Drehzahl, die einen darauf aufmerksam macht, dass man schalten muss ... so what!?
Ich habe nie gelernt mich auf so viele Informationen auf modernen Anzeigeinstrumenten zu konzentrieren. Kriege ich nicht hin und werde ich wohl auch nicht mehr lernen 😁.
Für die Drehzahl habe ich - gab Mal so eine menschliche Evolutionsstufe, die hatte das -einen eingebauten Sensor 😛. Da muss ich nicht groß nachschauen und kann stattdessen die Straße im Blick behalten.
Einziger Nachteil, falls ich Mal irgendwo Einschlage, weiß ich nicht mit welcher Drehzahl das geschah 🥱.
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#646 Ich habe nie gelernt mich auf so viele Informationen auf modernen Anzeigeins ntrumenten zu konzentrieren. Kriege ich nicht hin und werde ich wohl auch nicht mehr lernen 😁.
Für die Drehzahl habe ich - gab Mal so eine menschliche Evolutionsstufe, die hatte das -einen eingebauten Sensor 😛. Da muss ich nicht groß nachschauen und kann stattdessen die Straße im Blick behalten.
Einziger Nachteil, falls ich Mal irgendwo Einschlage, weiß ich nicht mit welcher Drehzahl das geschah 🥱.
heute muss man das wissen, früher hat es gereicht das zu fühlen...
Muss ein gutes Gefühl sein im KH zu liegen und zu sagen, ich habs gewußt...
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#649 Ich hab da absolut kein Problem mit. Klar, BMW ist schon ne Klasse höher mit dem Scrollrad. (Aber auch mit dem Preis)
Genau so ist es. Ich fahre seit September eine GS1250....Und ich muss euch sagen die bessere BMW ist die Tracer . Die BMW kommt wieder weg. Meine 900 GT war schöner zu fahren und vor allem Leichter. Ich freue mich auf die Tracer 9 . Und hoffe das ich sie bald fahren kann! Die BMW ist nur was für Show. Und das Brauche ich nicht ich will ein gutes Fahrgefühl.....
Wenn jemand ein GS haben möchte der kann sich gern melden!
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