Neuer Yamaha Tracer 9: Exklusive Spionagefotos zeigen 900 2021

  • #571

    ... da wurde in dem Video auch drauf eingegangen, wenn etwas „kratzt“ dann die Fußrasten. ;)

    Gruß Mike


    ... ride a bike and let the wind blow away all the sad moments

  • #572

    .....habs nicht ganz fertig gesehen ..... dann kann ich meinen Sinnen also noch trauen - irgendwie beruhigend :lachen:-


    ....dann fährt die Dame wohl ne satte Schräglage, denn weit wird die Tracer wohl nicht in die Feder gehen mit dem anliegenden Fahrer(innen)gewicht 8o

    Das Einzige, auf was Verlass ist, ist die Schwerkraft .........

  • #573

    ... nein, das haben Kollegen nach der Testfahrt berichtet ... sie „kratzt“ nicht :bike5:

    Gruß Mike


    ... ride a bike and let the wind blow away all the sad moments

  • #577

    Juliane ist immer nett anzusehen und hat auch Ahnung davon was sie erzählt. Oft besser als die Männer bei 1000PS. Und sie spricht auch negative Aspekte an.

    Sound ist aber wirklich gut...nicht zu heftig aber solide am Fundament

    ex KTM Duke 390 - nun MT09 2021 techblack

  • #578

    Jens Kuck über die neuen Modelle


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #579

    Wenn der Rückblick nicht wäre und diese Begrüßungsrunde hätte es auch nicht gebraucht.

    Und der Profi Kuck fährt seine linkskurven auch fast auf der Mittellinie

  • #580

    Hallo, ich habe das Problem von Österreich, und der Standgeräusches van die Tracer mitbekommen


    aber weibt jemand wie viel

    Geld man muss bezahlen ,

    wenn du bestraft wirst.....entschuldigung meine rechtschreibung verstehe gut Deutsch und spreche es auch aber schreiben ist nicht

    so gut,ich komme aus Belgien


    Viel grusse

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!