Neuer Yamaha Tracer 9: Exklusive Spionagefotos zeigen 900 2021

  • #562

    Ich hoffe mal für alle die eine neue Mt oder Tracer gekauft haben und sehnsüchtig auf sie warten, das diese nicht über den Sues Kanal geliefert werden.

    Da ist ja im Moment ein Superstau😳

    Einer von uns beiden ist klüger als du 8)

  • #564

    Der lang ersehnte Test auf Deutsch


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #566

    Ich fande das Video super. Wurde richtig schön auf die Details eingegangen. Jetzt noch ne Lösung, um das Standgeräusch über den Akra im Schein zu reduzieren, dann wird sie im Spätsommer in Tech Kamo bestellt 👌

  • #567

    Bin ja kein Fan von lauten Motorrädern. Aber der Sound kam im Video doch schon sehr nett rüber. Gefällt mir besser als bei meiner 2017er Tracer. Bin mal gespannt wie das dann in Natura rüber kommt. Die beiden Fahrwerke scheinen ja auch ganz ordentlich abgestimmt zu sein.


    Video fand ich auch mal ganz nett. Das Mädel hat das wirklich gut und fundiert herüber gebracht. Wird bestimmt noch ganz lustig mit den anderen Videos von Kucki & Co. Wenn die mit der Tracer 9 genauso anrauchen wie mit der nackten 09er, ist schon für Grundstimmung gesorgt ;).

  • #568

    Ich fand die Frau sogar besser als wenn das einer der Kerle von 1000PS gemacht hätte.


    Für die hässliche Akra Variante für die Tracer 9 zahl ich bestimmt keine 1600€ und dann ist nicht einmal sicher, ob das mit dem eintragen überhaupt funktioniert.

  • #569

    Video ist toll und Informativ, gut und sympathisch rüber gebracht von der jungen Frau.

    Für mich hört sich das super aus ihrem Mund tausend Mal besser an als dieses livert, oder wie auch immer von den Kerlen.


    Zum Motorrad, nen Träumchen 👍🤩

    In schwarz /Silber oder rot als GT ist jetzt mein Favorit.

    Hoffe das man sie bald mal live sehen und fahren kann.

    Einer von uns beiden ist klüger als du 8)

  • #570

    also ich kann mich ja täuschen...... aber ich glaube bei 6:41 kratzt bei der netten Kollegin in der Linkskurve 2mal kurz die Fußraste....

    ... :?::!:

    Das Einzige, auf was Verlass ist, ist die Schwerkraft .........

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!