............gerade im Forum angemeldet

  • #1

    Hallo Leute.....möchte mich mal kurz vorstellen. Bin der Mathias, wohne in Frankfurt / Main und fahre bereits einige Jährchen Motorrad. Bin immer mit netten Leuten aus der Gegend unterwegs...ca. 8000 km/Jahr, und wir genießen die tollen Möglichkeiten rund um das Rhein-Main-Gebiet...d.h. Taunus, Rhön, Vogelsberg, Spessart, Odenwald, Hunsrück, Rheingau, Westerwald...und...und...und. Eigentlich die optimale Biker-Region hier. Kannst in alle Himmelsrichtungen Tagestouren von 250-300 km starten. Fahre seit 2007 ne etwas aufgepeppte CBF 1000 (bisher 138.000 km), mit der ich eigentlich immer zufrieden war Der Motor ist 1. Sahne. Mittlerweile geht mir das Gewicht (um die 250 kg) etwas auf den Nerv. 193 kg der mt 09 sind da schon etwas besser. Weiterhin will ich ja auch mit meinen Kumpels mithalten, die alle "moderne" Bikes mit TC fahren und es in engen Kurven richtig Stoff geben können. Falls jemand jetzt meint, ich wäre so ein ...wie sagt man...Heizer - nö, bin ich nicht. Zügig fahren, viele Kurven, kaum B, keine BAB, Spaß haben und nette Leute in der Gruppe sind "mein Ding". Am 27.10. kann ich die MT erst anmelden (Corona-Termin). Da ich kein Saison-Kz. habe, hoffe ich, noch etwas fahren zu können (ohne zu erfrieren). Mein Haupt-Problem derzeit....wo baue ich die 12V-Dose an:/. Werde aber bald ne vernünftige Lösung finden. So...dann mal Grüße an alle.....

  • #2

    Gruß vom Feldberg. Vielleicht trifft man sich mal für ne Runde.


    Gruß


    Wolle

    CB250G, CB550K3, GS550D, GSX750F, GSX1100R 91, GSX1100RW 94, GSX1100RW 96, Bandit1200 Kult,

    Bandit1200 Pop, Z1000, Tuono Factory, Speed Triple 09, Speed Triple R2012, Speed Triple R2013,

    Speed Triple R2013 + Tracer 2015, Speed Triple R2013 + BMW R1250RS, Speed Triple R2013 + BMW R1250GS

  • #9

    Hai Mathias!

    Auch hier von mir nen Gruß!

    Hoffe, wir können evtl. noch dieses Jahr ne Runde zusammen drehen.

    Abber wenn ned, dann in der Säsong 2021!

    Bleib xund!

    LG vom Spezi

    Woher soll ich wissen, was ich mein bevor ich hör, was ich sag???


    Grüße von Jürgen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!