MT-09 2021 Euro 5
-
- RN 69
- Tirant
-
-
-
#1.302 Hat schon jemand eine sichere und einfache Möglichkeit gefunden eine Gepäckrolle oder Gepäcktasche (bspw Rackpack pro von sw motech) zu befestigen?
Also Gurte unter der Sitzbank durch oder noch besser mittels Schlaufen am Rahmen unter der Sitzbank befestigen?!
Hab mal einen Test gemacht, Frotteetuch ist nur wegen den Kratzern😁
Gurte vorne an die Soziusfussrasten, Gurten hinten um die KZH
-
-
#1.303 Gurten hinten um die KZH
Hast du das an den Blinkern festgezurrt?
-
#1.304 Danke
Ah okay ... Messverfahren wie bei der bisherigen MT07.
Kann einer mal mit einer RN69 messen, wie bei der RN43 und mitteilen, was für ein Wert dabei rumkommt ?
??
-
-
#1.305 Hab mal einen Test gemacht, Frotteetuch ist nur wegen den Kratzern😁
Gurte vorne an die Soziusfussrasten, Gurten hinten um die KZH
Genau die Lösung wollte ich eigentlich vermeiden, weil ich etwas Sorge um meinen Kennzeichenhalter bzw die Blinker habe..
Hast du mal versucht die Gurte unter der Sitzbank zu befestigen?
-
#1.306 Hast du mal versucht die Gurte unter der Sitzbank zu befestigen?
Stell doch einer mal ein Foto von der RN69 von oben ohne Sitzbank rein
so sieht es bei der RN43 aus
-
-
#1.307 Stell doch einer mal ein Foto von der RN69 von oben ohne Sitzbank rein
so sieht es bei der RN43 aus
Habe meine leider noch nicht, kann jemand mit ein paar detaillierten Bildern aushelfen? 😇
-
#1.308 Hast du das an den Blinkern festgezurrt?
Nein um den KZH ist lang genug und sehr stabil, da drum rum.
-
-
#1.309 Genau die Lösung wollte ich eigentlich vermeiden, weil ich etwas Sorge um meinen Kennzeichenhalter bzw die Blinker habe..
Hast du mal versucht die Gurte unter der Sitzbank zu befestigen?
Hab heute eine kleine Tasche mal hinten drauf gebunden, mit Gurten einfach unter der Sitzbank durch. Werde weiter berichten.
-
#1.310 Kleines Gepäck nehm ich immer im Rucksack mit. Was zu Futtern, was zu Trinken. vielleicht noch ein 2tes Paar Handschuhe wenn's morgens noch ein bisschen frisch ist. Dieses hier ein Täschchen, dort ein Topcase, da ein Tankrucksäckle, da hab ich schon lang die Schnauze voll. Groß verreisen mach ich mit Wohnwagen, nicht mehr mit Moped. Der will ja auch abgewohnt werden.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!