MT-09 2021 Euro 5

  • #1.302

    Hab mal einen Test gemacht, Frotteetuch ist nur wegen den Kratzern😁

    Gurte vorne an die Soziusfussrasten, Gurten hinten um die KZH

    Yamaha TZR 125

    Yamaha FZR 600

    Harley Davidson Heritage Softail

    Suzuki GSR 600

    Suzuki B-King


    Momentan:

    Suzuki B-King

    Yamaha MT09 SP 2021

  • #1.304

    ?? ?(

  • #1.305

    Genau die Lösung wollte ich eigentlich vermeiden, weil ich etwas Sorge um meinen Kennzeichenhalter bzw die Blinker habe..

    Hast du mal versucht die Gurte unter der Sitzbank zu befestigen?

  • #1.309

    Hab heute eine kleine Tasche mal hinten drauf gebunden, mit Gurten einfach unter der Sitzbank durch. Werde weiter berichten.

    Yamaha TZR 125

    Yamaha FZR 600

    Harley Davidson Heritage Softail

    Suzuki GSR 600

    Suzuki B-King


    Momentan:

    Suzuki B-King

    Yamaha MT09 SP 2021

  • #1.310

    Kleines Gepäck nehm ich immer im Rucksack mit. Was zu Futtern, was zu Trinken. vielleicht noch ein 2tes Paar Handschuhe wenn's morgens noch ein bisschen frisch ist. Dieses hier ein Täschchen, dort ein Topcase, da ein Tankrucksäckle, da hab ich schon lang die Schnauze voll. Groß verreisen mach ich mit Wohnwagen, nicht mehr mit Moped. Der will ja auch abgewohnt werden.

    Und wenn´s hier nix zu lesen gibt, dann schreib ich mir halt was. ⛪

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!