MT-09 2021 Euro 5

  • #1.262

    Kacke ist Geschmacksache. Sagte die Fliege und haute sich ordentlich den Ranzen damit voll. Mir gefällt's. Nicht die Kacke sondern das Silber weil------> siehe oben

    Und wenn´s hier nix zu lesen gibt, dann schreib ich mir halt was. ⛪

  • #1.264

    Wenn m i r das schwarz besser gefallen hätte, hätte i c h mir das schwarz gekauft. Wenn d i r das schwarze besser gefällt. Meinetwegen. Sieht bestimmt Kacke aus.

    Und wenn´s hier nix zu lesen gibt, dann schreib ich mir halt was. ⛪

  • #1.265

    Etwas mehr Frustrationstoleranz oder Contenance bitte…

  • #1.266

    das war ja mein Punkt, man braucht eine neue Betriebserlaubnis für das Krad, keine Abe für den Auspuff, d.h. komplette Einzelabnahme. Mit Tirol bin ich bei dir 😊✌🏻

  • #1.267

    Ich guck mal in meine Glaskugel und wage eine kühne Vorhersage:

    2022 kommt ein Facelift der Tracer/MT-09, welches ausschließlich darin besteht, daß die Abgasanlage verändert wurde und nun 95 oder 94 DB hat.

    Und alle, die sich ein 2021er Modell gekauft haben, sind bezüglich Streckensperrungen etc. die Verarschten ...

    YOU live only once - so you should ride only at good motocycles ... 😉

  • #1.268

    Also ich fühle mich nicht verarscht. Mich reizt an Österreich überhaupt nichts, daher ist es mir auch egal ob die 2021er 94, 95 oder 100 DB hat. Und wer unbedingt durch Österreich will, hätte sich VOR dem Kauf informieren müssen! Ist ja jetzt nichts neues mit der DB Grenze in Österreich.


    Gruß André

  • #1.269

    "kannst dein Fähnchen schön im Winde drehen" und es dem Hern Kurz Recht machen....(obwohl es sicher kein Recht ist, sondern Willkür) kannst aber auch aufrecht sitzen (geht ja gut auf der RN69:)) und sagen "mit mir nicht, scheißt auf eure paar Straßen"; ich bring mein Geld woanders hin (CH, I, D, F...) Hat Rückrad (finde ich)!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!