MT-09 2021 Euro 5

  • #931

    Ich war gestern noch kurz beim Händler, er hat auch nur eine schwarze und eine SP bekommen, beide sind verkauft. Aber eben wie schon erwähnt, somit hat er nun keine Vorführer mehr für Kaufinteressenten. Eine grössere Anzahl sollte Mitte Mai in der Schweiz eintreffen und dann erst wieder im Juni/Juli.


    Die Frage ist nun auch wieviele kaufen ohne Probefahrt?


    Ich habs getan für mich war weder die Triumph Streety, GSX-S 750 noch die Z900 eine Option, wieso auch wenn ich von Yamaha das volle Package mit IMU für weniger Kohle bekommen kann. O.k ich bin die MT-09 mal vor 2 Jahren aus Interesse probegefahren und war dann doch 3 Jahre mit der MT-07 unterwegs.

  • #932

    Hier noch eine Info:


    14. BIS 22. MAI 2021NEUERÖFFNUNG ERLEBNISWELT

    Vom 14. bis 22. Mai 2021 ist es endlich soweit: Unsere 3000 Quadratmeter grosse Töff-Erlebniswelt öffnet ihre Tore. Freu dich auf alle Neuheiten von Yamaha, Ducati, Indian, Piaggio und Vespa sowie spezielle Bikes, einzigartige Sonderschauen und Autogrammstunden mit Profis aus dem Motorsport!


    https://www.hostettler-moto.ch/zuerich-sued

  • #933

    Ich hab meine RN29 auch ohne Probefahrt gekauft ... nach über 40.000km lässt sich sagen, es war kein Fehler ^^

  • #934

    Ich habe mich auf auf meine RN29 nur draufgesetzt und war hin und weg. Da ich sie inzwischen fahre, habe ich schon eine Anfrage an das Standesamt gerichtet. Leider ist es noch nicht möglich, dass Motorrad zu heiraten. Ich dachte es geht inzwischen alles :P.

    Nichts Unvollendetes kann für etwas Maßstab sein.

  • #935

    Hallo MT-09 RN69 Neubesitzer


    Kann man den rechten Soziusfussrastenhalter ohne Bremsflüßigkeitsbehälter abschrauben?

    Und wenn´s hier nix zu lesen gibt, dann schreib ich mir halt was. ⛪

  • #936

    Wenn der Ausgleichsbehälter, wie an der RN43, am Ausleger befestigt ist, musste dir einen Aluhalter bauen, um den Behälter mit seinen vorgeformten Gummianschlüssen an seiner ursprünglichen Stelle zu belassen.


    Hab dazu ein ca. 5mm starkes und ca. 70-80 mm breites, gerades Alu aus der Baumarkt Profilecke verwendet. Ausleger undseine Bohrungen als Schablone nutzen, bissi bohren, Kanten rund schleifen und leicht biegen. Sache von 30 Minuten.


    Bei meiner funzt es wunderbar.

    Ich kann auf dem Bilde nur vermuten, dass der Ausgleichsbehälter Teil des Soziusratenausleger ist. Könnte fast separat sein?

  • #938

    Top Blue Icon, war auch meine erste Wahl, aber wegen den Lieferfristen in der Schweiz hab ich nun eine SP bestellt.

    Yamaha TZR 125

    Yamaha FZR 600

    Harley Davidson Heritage Softail

    Suzuki GSR 600

    Suzuki B-King


    Momentan:

    Suzuki B-King

    Harley Street Bob 1584

  • #939

    Danke für das tolle Foto. Aus dieser Perspektive wirkt die schlanke, hohe und offene Front sehr gefällig.


    Das der kleine screen schon fast Pflicht ist sehe ich genauso. Vorfreude steigt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!