MT-09 2021 Euro 5

  • #643

    Ich war gestern Probefahren und als ich da war, hatten sie eine Überraschung für mich. Meine Maschine war auch schon da :). Hätte auch meine Probefahren können, aber ich hab dann doch erst mal den Vorführer genommen. Muss jetzt nur noch zugelassen werden.

  • #646

    Wünsche ich dir auch. Tech Black wäre auch meine Wahl gewesen. Lass uns an deiner Freude teilhaben.

    Gruß Sigi :)

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #650

    Wünsche ich dir auch!

    Die neue ist ein technischer Leckerbissen, aber ich bleibe dabei. Die Lampenmaske, der Auspuff und die Lenkererhöhung sind nicht meins. Leider muss ich sagen, aber über Geschmack lässt sich nicht streiten. Wem es gefällt, der hat Glück.

    Sorry

    Mir gefällt die RN43 einfach besser, da kann ich nichts gegen machen und außerdem gibt es mit der Optimierung der Leistungsentfaltung und des Fahrwerks für mich auch technisch nichts mehr zu meckern.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!