MT-09 2021 Euro 5

  • #611

    Da würde ich eher die Verlängerungsstrebe so weit kürzen, das Du wenigstens die Möglichkeit hast,

    das Kennzeichen halbwegs konform anzubringen ohne das es beim einfedern im Reifen einschlägt.

    Denke dran, du hast 122mm Federweg. Und den schmalsten E-Rückstrahler verwenden(12-13 mm)

  • #612

    Bei der RN43 bzw dem Halter sind es immerhin 2 Schrauben je Seite statt der "Nase".

    So kann man den Winkel leicht korrigieren, in dem man ein neues Loch pro Seite bohrt.

    Bei dem neuen KZH ist das jetzt schon aufwendiger, wenigstens etwas zu korrigieren.

    MT 09 '17 | Night Fluo | Arrow Thunder | LED Blinker vorne & hinten | kurzer Kennzeichenträger Heck | kleiner Windschild "Fly" | V-Trec Kupplungs- und Bremshebel schwarz | Schlumpf Spiegelverlängerungen

  • #613

    Danke für den Tipp,

    werde ich im Winter noch mal dran gehen , möchte auch kurze Blinker montieren.

    KTM Duke R 2013 ( JF 796 cm)

    MT 09 SP 2021

  • #614

    War schon einiges zum schrauben , der Halter ist in ca. 20 Einzelteilen , geht aber schon.

    KTM Duke R 2013 ( JF 796 cm)

    MT 09 SP 2021

  • #615

    Feines Teil....


    Dein KZH ist aber sehr flach eingestellt :D

    Da Lob ich mir doch die kleinen Kennzeichen hier in der Schweiz und nicht diese Kuchenbleche aus D8o


    Glückwunsch und viel Spaß mit deiner Neuen Diva.


    Laut Homepage des Generalimporteurs in der Schweiz soll von meinem Frauchen die SP Anfang Mai kommen, mal gespannt ob es so bleibt 8|


    Gruß aus der Schweiz

    2 Mal editiert, zuletzt von yamr1M ()

  • #617

    Mir geht es wie dir ;)

    Ich hab im Anfang auch überlegt datt Mapping zu ändern :/ und hab dann doch relativ schnell dran gewöhnt und liebe es mitlerweile:love:

    Möchte es garnicht mehr anders haben. :)


    Gruss Jürgen

    Schwarzes Gummi gehört immer nach unten auf den Asphalt ... :auto-sportbike:



    RD250 , XJ550 , GSX1100Katana ( Speer-komplett Umbau ) , FJ1100 , YZF750R , MT09 :bike6:

  • #619

    Richtig :thumbup:;)

    musste Früher auch mit den Kuchenblechen oder Bremsfallschirmen wie man im Kohlenpott sagte fahren ?(

    Aber das ist ja seid 15 Jahren vorbei 8)


    Gruss aus Luzern

    Schwarzes Gummi gehört immer nach unten auf den Asphalt ... :auto-sportbike:



    RD250 , XJ550 , GSX1100Katana ( Speer-komplett Umbau ) , FJ1100 , YZF750R , MT09 :bike6:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!