MT-09 2021 Euro 5
-
- RN 69
- Tirant
-
-
-
-
-
#573 Wieso? Scheinbar macht die rn69 doch alles klaglos mit -und mit dem S22 durch n Wald zu heizen scheint offenbar auch zufunzen, wow!
Ich find det Video geil -mer musses ja ned nachmachen.
Klar, eine Blümchenpflücker schüttel da natürlich mit dem Kopf. Ein richtiger Biker erinnert sich da an seine Jugend
-
#574 Wieso? Scheinbar macht die rn69 doch alles klaglos mit -und mit dem S22 durch n Wald zu heizen scheint offenbar auch zufunzen, wow!
Ich find det Video geil -mer musses ja ned nachmachen.
Zumindest hat er den Vorderreifen, im Gegensatz zum Hinterreifen, geschont. Und zum Nachmachen sind die meisten Videos nicht geeignet.
Gruß Sigi
-
-
#575 Mal ne doofe Frage: meint Ihr es passen die gleichen Lenkernendenspiegel bei der RN69 wie bei der RN43?
Hatte auf meiner Duke die HS Victory Evo und fand die echt gut und habe deutlich mehr gesehen als Original.
Bin jetzt am grübeln was ich kaufen kann um es dann gleich umzubauen wenn die Maschine da ist.
-
-
-
-
-
-
-
#580 Muss man aber auch nich zu ernst sehen. Klar stellt er sich auch selbst dar. Die meisten YTer versuchen damit auch paar Mark zu machen. Völlig legitim.
Dennoch halte ich ihm einfach mal zu Gute dass er auch eher die Fähigkeiten der Maschine als universelles Spielzeug hervor heben wollte. Und damit aufzeigen dass man mit dem Gerät auch noch bissl mehr machen kann als nur mit 2 Koffern dran von A nach B zu fahren.
Dies ist zwar wohl den meisten schon bekannt, aber vllt. doch ein paar anderen noch nicht.
Naja, und klar - so generiert er auch‘n paar Klicks halt mehr. Why not?
Ob‘s wirklich vernünftig ist, is ne andere Frage. Denke gibt aber auch mittlerweile schon genug vernünftige Videos. Auch ohne Donuts und Hinfaller. 😎
Eben, die verdienen damit auch etwas Kohle. Finde es okay, dass er zeigt was machbar ist.
Ich bin auch schon Schotterwege mit meiner MT09 gefahren und das ging schon. Wird es dann etwas unebener, dann merkt man schnell, warum Enduros so große Federwege haben
Es ist aber auch ein Unterschied ob es die eigene Maschine ist oder Fremdeigentum und dann wird das mit Sicherheit ne Testmaschine sein. Da ist das dem egal, aber ne Yamaha sollte das auch aushalten.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!