MT-09 2021 Euro 5

  • #573

    Klar, eine Blümchenpflücker schüttel da natürlich mit dem Kopf. Ein richtiger Biker erinnert sich da an seine Jugend :zwinker:

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #574

    Zumindest hat er den Vorderreifen, im Gegensatz zum Hinterreifen, geschont. Und zum Nachmachen sind die meisten Videos nicht geeignet.:thumbup:

    Gruß Sigi :P

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #575

    Mal ne doofe Frage: meint Ihr es passen die gleichen Lenkernendenspiegel bei der RN69 wie bei der RN43?

    Hatte auf meiner Duke die HS Victory Evo und fand die echt gut und habe deutlich mehr gesehen als Original.

    Bin jetzt am grübeln was ich kaufen kann um es dann gleich umzubauen wenn die Maschine da ist.

    ex KTM Duke 390 - nun MT09 2021 techblack

  • #577

    Der Lenker wird sicher keinen anderen ø haben als die RN43.

    Aber Obacht:
    die Lenkerendgewichte der RN43 werden nicht an dieser Scheinschraubenöffnung rausgedreht, das hat sich sicher nicht geändert. -Ach: und eine Verlängerung ist willkommen.

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #579

    Auch bei der Duke mussten erst die Lenkerendgewichte raus.
    Bei der Y gibts da o. Beschriebenes zu beachten. Wenn du se vor dir hast wirds dir klar.

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #580

    Eben, die verdienen damit auch etwas Kohle. Finde es okay, dass er zeigt was machbar ist.


    Ich bin auch schon Schotterwege mit meiner MT09 gefahren und das ging schon. Wird es dann etwas unebener, dann merkt man schnell, warum Enduros so große Federwege haben ;)


    Es ist aber auch ein Unterschied ob es die eigene Maschine ist oder Fremdeigentum und dann wird das mit Sicherheit ne Testmaschine sein. Da ist das dem egal, aber ne Yamaha sollte das auch aushalten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!