Nee. Stand im Showroom, da is nix mit BrummBrumm :))
Hab nur meinen obligatorischen Handlingtest gemacht und anschl. meine Sitzposition evaluiert.
Handling geht bei mir so:
Ich steh breitbeinig über dem bike und geb ihm dann mit den Beinen abwechselnd fünf, sechs mal nen Stoß. Wenn das bike -ohne Zuhilfenahme der Hände- easy hin und her zuwerfen ist, isses meins. -Und ja, hattse bestanden
Sitzprobe war erst etwas befremdlich.
Da aber der Sattel eh viel zu niedrig ist, spielts keine Rolle. Mit meinen 1,95, direkt auf dem vorderen Teil des Sitzes stoß ich mit den Oberschenkeln/ Knien merkwürdig dicht unter die Tankflanken. Aber bissi weiter hinten (da wirds höher), hab ich ausreichend Platz gehabt. Weiß gar ned mehr, wie das bei der RN43 war, hab ja den gepimpten Sattel drauf.
Wenn ich die Probefahrt mache, fahr ich anschl. die gleiche Strecke nochmal mit der RN43.
Vor allem auch wg. Geräuschemissionen, werd ich aus identischen Abständen filmen und (wenn ichs ned vergesse) mit der dB-App mal ein paar Dezibel anzeigen lassen.
Was mich auch interessiert ist, ob der Wendekreis tatsächlich nur 3m beträgt, oder ob die den Radius angegeben haben. Bei der RN43 soller ja 5,7m sein -da erscheinen mir 2 x 3 = 6 realistischer. -Fänd ich schade. So handlich die RN43 auch ist, der Wendekreis ist definitiv zu groß und noch größer??