Alles anzeigenDer Pozilist so geil!!
Ist doch logisch , es heisst ja auch "Pozilei". Jedenfalls hatte ich vor etwa 20 Jahren mal ein grünes T-Shirt mit jenem Schriftzug in weiss.
Alles anzeigenDer Pozilist so geil!!
Ist doch logisch , es heisst ja auch "Pozilei". Jedenfalls hatte ich vor etwa 20 Jahren mal ein grünes T-Shirt mit jenem Schriftzug in weiss.
Alles anzeigenIst doch logisch , es heisst ja auch "Pozilei". Jedenfalls hatte ich vor etwa 20 Jahren mal ein grünes T-Shirt mit jenem Schriftzug in weiss.
das war ja auch vor der Rächtschraibrefoam
"Spass ein"
Moin,
T-Shirt oder VW-Bus mit "BULLYZEI" oder "POZILEI" drauf... könnte deutlich nach hinten losgehen... Es gibt zB. in Hamburg oder Berlin Stadtteile, da laufen Heini's mit Leseschwäche rum... die kippen Dir, in dunkler Nacht, den Bus um oder machen einen prima Räucherofen aus dem Bully. Vor zwanzig Jahren war man da noch toleranter...
"Spass aus"
Jens
Diese Lackierung und Beschriftung wird vermutlich auch nicht nur auf Gegenliebe gestossen sein
Ich grüße entgegenkommende Biker auch länger nicht mehr. Wenn versuche ich zuzunicke, asl Alternative. Aber grunddsätzlich mache ich es nicht mehr.
Hier sind die Gründe:
- Ich kenne die Person nicht-> Ich mache es nur bei bekannten Nummerschield.
- Es ist super aufwänddig im Sommer, wenn Gruppen unterwegs sind
- Man gefährdet die Sicherheit
Alles anzeigenIch kenne die Person nicht-> Ich mache es nur bei bekannten Nummerschield.
Aha ... kurzer Schulterblick nach hinten und wenn du den dann kennst anhand seines Kennzeichens, noch schnell hinterher grüßen, oder wie habe ich die Begründung zu verstehen?
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.