inspektionskosten
-
-
-
-
-
-
#214 Alles anzeigenIch komme auch aus Hamburg, in Hamburg gibt’s nur einen Yamaha Vertragshändler.
Das ist unser Problem hier.
Und gute Freie gibt’s hier auch nicht wirklich.
Das stimmt so nicht ganz.
Ich gehe mal davon aus, dass Du bei Dumke & Lütt in Duvenstedt warst...🤔
Alternativ gibt es da noch Heuser in der Süderstraße (direkt hinter Louis) und Tecius & Reimers in der Holsteiner Chaussee.
Dazu gibt's noch eine Reihe markenloser Schrauber (Zweiradmechaniker Meister) im Hamburger Umland
-
-
#215 Alles anzeigenMahlzeit,
Garantie ist aber nicht von deinem Verkaufshändler abhängig, du könntest du zu jedem anderen Yamaha Händler gehen
und deine Inspektion machen lassen
Wie du bei den anderen angeboten sehen kannst, liegen die Preise bei den anderen beiden Yamaha Händlern ziemlich nahe. Mehr gibts hier in Hamburg und näherer Umgebung auch nicht.
-
#216 Alles anzeigen…. und die Rechnung vom Service.
Ja willst du mich auf den Arm nehmen, knapp 200€ für einen Bremsflüssigkeitswechsel und fast 2,5h für die Inspektion mit 190€ Stundenlohn??
Was stimmt denn mit euren Werkstätten nicht, ich dachte die wollen dass man wieder kommt..

-
-
-
#218 Alles anzeigenwenn's richtig ans Eingemachte geht hab ich seit über 20Jahren einen markenfreien Schrauber der mein Vertrauen hat.
Hast du den Privat? Oder hast ne freie Werkstatt wo der ist.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!