inspektionskosten

Habe eine Frage, meldet sich die Software, wenn ein Service fällig ist, wie bei einem PKW, wo es Standard ist?

Ich habe gerade 9997km auf der Uhr und habe im Menü nachgeschaut, da steht

Öl/Ölfilter auf 8991km

und

Frei 9997km

Im Serviceheft steht bei 10.000km, also 9000km nach dem 1000er. Dann erst 20.000km

Lg Rudolf

...fahr doch noch 3 km, dann sollte sich die Software ja melden, wenn es die Meldung denn gibt. :eusa-whistle:

Von Yamaha kenn ich es so: Inspektion alle 10.000 km oder einmal im Kalenderjahr – je nachdem, was zuerst eintritt.

Kann mir nicht vorstellen, dass Yamaha da eine Erkennung eingebaut hat und sich die Software meldet :wink:

Ich habe keine Anzeige bei meiner Tracer9GT aus 2001 :-).

Ich hatte den Ölwechsel ( mit Filter)bei 1400km ( Vorbesitzer), dann selbst nach 3 Jahren, bei 5500km im April 2025 gemacht.

Jetzt bin ich bei 10700km und werde es Ende der Saison bei ca. 12 Tkm wieder wechseln (incl. Filter) das sollte mehr als reichen!.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!