Euro 4 Reflektoren

  • #22

    Als ich meine Tracer heute abgeholt habe, hab ich festgestellt, dass ich genau diese runden Rückstrahler am Bremssattel dran habe :)


    Somit bin ich erstmal save :)

    ֍ Yamaha MT-09 Tracer 2017 (RN43) ֍ PUIG Racingscheibe ֍ Barracuda KZH ֍ Barracuda SQ-LED B-Lux sequentielle Blinker ֍ Raximo Brems + Kupplungshebel ֍ Garmin Zumo XT ֍


  • #23

    Die Tracer hat auch nicht so n hässlichen Kennzeichenhalter wie die "normale" :D

  • #26

    Jupp, eine Mindestgröße ist vorgeschrieben. Ich glaube 10 Quadratzentimeter.

    Und klar, ne E-Nummer auch.

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #27

    Aber wer den hinteren langen Kzh abbaut, hat ja noch die runden Reflektoren übrig. Die geklebten an der Gabel sehen aber ehrlich besser aus. Es gibt noch viel zu tun diesen Winter.

    Gruß Sigi 8)

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #28

    1. Reflektoren vorne am Motorrad?

    2. Seitliche Reflektoren am Motorrad dürfen auch rot sein, wenn am Heck befestigt sind.


    E-Zeichen haben nur die Reflektoren mit der entsprechenden Größe. Lang und schmal trägt weniger auf. Tipp: Lang und schmal in rot seitlich direkt am Kennzeichen.

  • #29

    Ich hab sie von hinten nach vorn gesetzt und am Fender verschraubt.

    Mir gefällts.


    Vor allem, weil durch den Wegfall der massiven Metallhalterung, die ungefederte Masse -ganz ohne neue Felgen- um etliche Gramm vermindert wurde.

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!