Neuer ROADTEC 01 SE

  • #62

    Meine Roadtec 01 SE haben 4400 km gehalten - alles nur Landstraße Schwarzwald und Vogesen...sind nun seitlich vorne wie hinten auf der Markierung. Für mich eine gute Laufleistung. Die Metzeler haben mich total überzeugt im trockenen und im nassen. Wie schonmal erwähnt passt super zur Tracer super Grip, klasse Stabilität,sehr neutral und mit dem Ablaufgeräusch im Schiebebetrieb zwischen 80 - 60 kann ich leben. Der neue Satz ist schon drauf und hat mich letztes WE wieder 800 km total begeistert und das bei Temperaturen von 2 - 12 Grad.

    Gruß Thomas

  • #66

    Thomas, wie sieht es mit der Eigendämfung aus?

    Einer von uns beiden ist klüger als du 8)

  • #68

    Habe den SE jetzt ca. 3.700 km drauf. davon 2.300 auf Sardinien. Temperaturen von 8 - 30 C. Auch leider nasse Strassen dabei. Nur einmal einen leichten Rutscher - wohl ein etwas übertrieben mit einer S1000R im Nacken:). Reifen ist top. Hatte vorher auch 2 Satz AGT2 drauf. Bin gespannt auf die Laufleistung. Schätze so 6.000 - 7.000km sollte er halten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!