Neuer ROADTEC 01 SE

  • #45

    Wie kam das denn zustande?


    Für Schrauben schauen sie bitte im "Ersatzteilekatalog Yamaha" nach. Dazu bitte das in Anführungszeichen googeln.

  • #48

    Tja, wenn ich das wüßte. Die andern drei, wie gesagt, normal. Aussehen tuts wie Salzkorrosion, aber ich bin nicht (Saisonkennzeichen) im Winter gefahren und wenn es elektrochemisch ist - wieso sind dann die anderen okay? Als er die da rausgedreht hat, war ich einigermaßen baff.

    Gruß Uwe

  • #50

    Ja, habe ich gestern erledigt. Die Rostnarben sind aber schon deutlich.


    Nun zum Reifen: heute erste Tour, fährt sich super. Grip im Trockenen kein Thema, Handlichkeit sehr gut, im mittleren Geschwindigkeitsbereich habe ich mir eingebildet, etwas mehr Stabilität zu verspüren. Auch hatte ich den Eindruck, dass er steifer als der Dunlop ist, die Schläge ins Kreuz kamen härter.

    Einmal konnte ich sie kurz ausfahren, oberhalb 200 dasselbe Pendeln wie sonst auch.

    Gruß Uwe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!