Alles anzeigenMeiner ist der Profi SE Laser CAT... musst du mal gucken, wo du den her kriegst.
Werd ich mir mal ansehen, vielen Dank.
Alles anzeigenMeiner ist der Profi SE Laser CAT... musst du mal gucken, wo du den her kriegst.
Werd ich mir mal ansehen, vielen Dank.
Hallo ich brauche Hilfe bei den kettenspannblöcken von EVO Tech.Ich habe mir diese bestellt aber leider passt die Skala auf der Schwinge nicht mit der Markierung auf den Spannblock, kann da einer was zu sagen oder hat diese verbaut.
Alles anzeigenDa sieht man das Problem, die Kette ist gespannt.
Es gibt Leute die halten sich an diese ungenauen Markierungen?
Dann machst dir halt einfach einen Strich/Kerbe auf die Schwinge genau 10mm vor der originalen Kerbe?
Alles anzeigenDas war, glaube ich, nicht die Frage.
Gruß
Wolle
Was soll er denn sonst machen, außer auf der Schwinge eine neue Markierung zu setzen?
Alles anzeigenEs gibt Leute die halten sich an diese ungenauen Markierungen?
Dann machst dir halt einfach einen Strich/Kerbe auf die Schwinge genau 10mm vor der originalen Kerbe
Machen kann man alles aber ich bestelle mir doch nicht die Teile ( passend) für die MT und baue dann alles um. Die guten teile kosten 120€ und würden sie richtig passen wäre das von der Optik auch super.
Alles anzeigenDas war, glaube ich, nicht die Frage.
Gruß
Wolle
Mag sein das das nicht die Frage ist, sicher ist das aber die Lösung.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.