Oberen Seitenständeranschlag reduzieren

  • #1

    Ich habe mir eine Aluplatte auf den Seitenständerfuß montiert, damit die MT-09 nicht mehr in jeder Wiese einsinkt. Die setzt jetzt leider in der Kurve auf, wenn man's ernst meint - zwar erst nach den Fußrasten, aber die geben ja nach. Deshalb möchte ich den oberen Seitenständeranschlag reduzieren (z.B. mit der Feile). Es scheint reichlich Platz zu sein. Hat das schon mal jemand gemacht oder erwogen oder bin ich tatsächlich der Erste mit dieser Idee?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!