Triple/one @Crashtest-Dummy
Danke ich werde beide Tips diese Woche mal probieren...
Ich denke auch das der Hauptgrund bei den neuen Reifen liegt, der Reifen ist wirklich super aber begünstig nunmal leider das flattern.
Was sind den die 1000PS Empfehlung hast du da evtl einen Link dazu? Wäre nett
Ich wiege mit Kleidung 85Kg
Habe mich schon darauf konzentriert den Lenker locker zu lassen und auf der geraden ohne Unebenheiten klappt das auch sehr gut bis 200kmh das sie Stabil bleibt, kommt allerdings ein Schlagloch oder unebenheiten macht es keinen Unterschied ob ich ihn locker oder fest halte, da verliert das Vorderad den Druck zur Fahrbahn und deswegen flattert sie so meine Theorie.
Was wirklich spürbar etwas bringt ist, wenn ich mich nach vorne lehne und den Lenker fest in Fahrtrichtung drücke, also Quasi nach vorne von mir weg. Das ist allerdings sehr mühsam...
Die Entenfußhaltung werde ich mal ausprobieren, kann dir jetzt gar nicht genau sagen wie ich drauf hocke
Mein Reifenmonteur kennt einen Yamaha Spezialisten, dieser ist gerade im Urlaub aber würde sich in 2 Wochen meine Maschine mal anschauen und das Fahrwerk auf mich einstellen falls ich es bis dahin nicht hinbekomme.
Er hat auch gesagt das dieses Problem bekannt ist und die Mt09 nunmal ein eher unstabiles Fahrwerk hat.
Wenn das flattern nur 20% weniger werden würde dann wäre es absolut verkraftbar, aber so wie es momentan ist fühle ich mich bei hohen Geschwindigkeiten nicht so wohl...
Werde später mal meinen Reifendruck von Vorne 2,4 und Hinten 2,6 auf vorne 2,2 und hinten 2,1 ändern und schauen ob sich dadurch was verändert