Beiträge von Emtipro

    Hallo

    Habe meinen Tachobildschirm letzen mit einem feinen mikrofasertuch abgeputzt und dadurch gingen sehr feine Kratzer auf das Kunstoff des Bildschirms... das stört mich und würde das gerne austauschen.


    Hat jemand eine Ahnung wo ich so ein neues Plexiglas her bekomme ?


    Oder hat jemand Erfahrung damit feine Kratzer aus dem Plexiglas raus zu polieren ? Wird wahrscheinlich nicht so gut funktionieren :)


    Danke Mit freundlichen Grüßen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Seine bleibt ja auch Stabil bis 240.... so hätte ich das gerne

    Wolfgang MS Jaa das Video zeigt es sehr gut so sieht es ungefähr aus nur das es halt erst bei 160-170 ca anfängt...


    Oh man es kann doch nicht sein das man sich ein Motorrad für 10k kauft und extra 1k mehr für das Oehlins Federbein bezahlt das angeblich total toll sein soll und dann kriegt man es nicht mal eingestellt das die Maschine normal gerade aus fährt :D


    naja ich geb die hoffnung nicht auf gleich probier ich mich mal wieder etwas am Fahrwerk

    Nein das was ich geschrieben habe bitte nicht falsch verstehen, was du geschrieben hast stimmt auf jedenfall zu 100% und man sollte sich an die Druckangaben halten, ich selbst fahre ihn jetzt auf vorne 2,5 und hinten 2,8 und so bleibt es auch, was ich geschrieben habe war eher über die Erkentniss das es bei weniger Reifendruck nicht so stark auftretet.


    Ist ja keine Lösung einfach die Reifen halb platt zu fahren :D


    Muss jetzt einfach mit dem Fahrwerk versuchen gegensteuern morgen fang ich an :)

    Ich selbst habe auch die roadsitalia double fire verbaut ohne Kat.


    Der Sound ist wirklich der Hammer da kann meiner Meinung nach jede Akra abstinken.


    Aber ohne Kat definitiv zu laut.


    Weiß zufällig jemand wie die Arrow Thunder ohne Kat im vergleich zu der Roadsitalia von der Lautstärke ist? Wird sich warscheinlich vom DB wert nicht viel nehmen? :D


    Bin am überlegen auf einen Arrow Thunder umzusteigen aber ich befürchte das dieser mit Kat nicht an meinen jetzigen Sound der Roadsitalia dran kommt und ich es bereue...


    Hätte gern eine Auspuffanlage die ohne Kat einen geilen tiefen sound hat aber nicht zu laut ist wie nunmal die Roadsitalia...


    Jemand eine Empfehlung?

    Hab mich wohl doch zu früh gefreut, musste heute leider festellen das sie beim zügigen beschleunigen doch wieder anfängt stark zu schwingen.


    Das komische ist als ich sie zum testen mal mit Vorne: 2,2 und Hinten 2,1 gefahren habe war das flattern weg...

    Ich glaub solangsam das es an den Reifen liegt.


    Danke für die PDF Datei und würde mich freuen wenn du mir diese öfters schicken könntest falls du wieder etwas Aktualiersierst ich probiere gern herum :)


    Morgen stelle ich sie mal auf deine aktuellen Einstellungen vielleicht hilft das...


    Schönen Sonntag euch