Der Hauptständer soll an einer RN43 montiert werden.
Die Suchergebnisse liefern zum Thema aufsetzenden Hauptständer nichts, also gehe ich mal davon aus, dass auch in tieferen Schräglagen nickes zu befürchten ist.
Da ja einige auf Mehrgewicht verzichten und die Optik aufwerten wollen gibt es im Forum vlt. einen gebrauchten Hauptständer für mich?
Leider habe ich keinen Teilekatalog, könnte mir aber vorstellen, dass Tracer 900 und MT-09 den gleichen Hauptständer haben.
Wer weiß das genauer?
Und wer würde mir zu einem günstigen Kurs einen orig. Yamaha oder SW-Motech Hauptständer anbieten?
Hauptständer MT-09 / Tracer 900
-
-
-
-
-
#3 @ Quickschlüpfer, einfach mal den richtige Begriff in die SUCHE eingeben
-
-
-
#5 Was hat der Gummi damit zutun, ob der Hauptständer der Tracer bei der MT passt?
mit dem passen wohl nichts, aber du hast in deinem Eingangspost geschrieben, dass du zum Thema aufsetzenden Hauptständer gesucht hast und darauf hast du eine Antwort erhalten.
-
#6 @ Quickschlüpfer, einfach mal den richtige Begriff in die SUCHE eingeben
Quickschlüpfer
Ich werf mich weg vor Lachen
-
-
#7 Am Hauptständer der Tracer muss man an verschiedenen Stellen Hand anlegen, wenn man gerne tiefe Schräglage fähr, sonst wird man recht schnell ausgehebelt!
Die Angstnippel der Tracer sind deutlich länger als die der Nackten, weshalb ich vermute dass die Nackte auch deutlich weniger Bodenfreiheit hat. Ich könnte mir gut vorstellen dass die Nackte selbst nach Modifikationen des Hauptständers bei deutlich geringere Schräglage bereits aufsitzen wird.
Ich persönlich denke nicht dass mir das Spaß machen würde
-
#8 Ich könnte mir gut vorstellen dass die Nackte selbst nach Modifikationen des Hauptständers bei deutlich geringere Schräglage bereits aufsitzen wird.
ich habe an der Nackten den SW-Hauptständer dran - bisher haben aber nur die Nippel der Rasten geschliffen, der Hauptständer hatte noch nie Bodenkontakt !
-
-
-
#10 Was an der Tracer geändert werden muss spielt für die mt09 eigentlich keine Rolle.
Allerdings glaube ich, dass hier bisher keiner einen Hauptständer der Tracer an die MT montiert hat.
Könnte gut sein, dass durch den längeren Radstand und etwas andere Fahrwerksgeometrie tatsächlich der 3d-Party-Hauptständer die bessere Wahl für die mt ist, als ein original Tracer-Ständer. -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!