Petition gegen das Fahrverbot an Sonn- und Feiertagen

  • #2

    Mal wieder ein ziemlich unfassbarer Vorgang auch wenn ich die Problemstellung der Politik verstehen kann. Immer mehr Menschen beschweren sich über Lärm - in jeglicher Form. Eine Sippenhaft für alle Motorradfahrer empfinde ich allerdings als den denkbar schlechtesten Weg. Gegen engmaschigere Kontrollen, insbesondere der Lautstärke, hätte ich nichts einzuwenden. Statt dessen macht man es sich wieder leicht und schert alle über einen Kamm. Wenn das nicht der so viel gescholtene Populismus in Reinform ist, weiß ich auch nicht weiter...


    P.S.: Ich wohne im Einzugsgebiet des Frankfurter Flughafens. Die Menschen, die sich lauthals über Motorradlärm beschweren, sind nicht selten die, die drei Mal im Jahr in den Urlaub fliegen. Ich sage: schönen Dank auch!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!