MT-09 2020

  • #11

    Richtig, ein Kratzer im Mattlack kann man nicht polieren. Dann hast Du später eine leicht glänzende Stelle. ;) Aber schick ist die Mattschwarze. :thumbup:

    Ich habe aber auch die Blaue. Mit den blauen Felgen noch schicker....:)


    Gruß

    Mattes

  • #16

    Hi Zusammen,


    habe mir die MT-09 in Icon Blue mal live angeschaut. Sieht gar nicht so schlimm aus. Je öfter ich die Farbkombi sehe, umso mehr gefällt Sie mir.



    Jetzt nur die letzte klärende Frage: Lohnt sich der Aufpreis von 1100 € auf die SP? Ich bin jetzt nicht der mega sportliche Fahrer.


    Hatte ne Z900, da konnte ich am Fahrwerk nichts aussetzen...

  • #18

    Ich selber habe nie nach einer SP umgeschaut. Farbkombie hat mir nie gefallen. Der Preis wäre mir dann egal gewesen. Aber wie gesagt muss dir gefallen.:/

  • #19

    Die Frage ist, ob bei meinen 110kg die normale MT ausreicht in Bezug auf das Fahrwerk.


    Ist hier irgendjemand mit der normalen MT (ab BJ 17) mit nem ähnlichen Kampfgewicht unterwegs?


    Grüße

  • #20

    Ich bin ähnlich unterwegs, allerdings auf einer RN29 aus 2014 mit Wilbers Fahrwerk. Kann mich da nciht beschweren. 8):music-rockout:

    Ich weiß jetzt allerdings nicht, ob das aktuelle Fahrwerk mit einem Wilbers Fahrwerk (Federn und 640 Federbein mit angepasster Feder) vergleichbar ist.


    VG

    Andreas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!