• #131


    Das deckt sich exakt mit meinen bisherigen Erfahrungen, also im A-Modus geht die schon noch gut ab, bin da jedesmal ratzfatz im Bereich (gleich wird nen Foto von Dir gemacht) :lol:
    Mein erster Hinterreifen war auch gut durch, mein Händler staunte zumindest nicht schlecht wie gut ne gedrosselte MT09 mit dem noch kräftigen Drehmoment dennoch den Hinterreifen verschleißen kann :auto-dirtbike:
    Bin im Moment schon noch eher froh das Ding bissl gedrosselt zu fahren, die MT09 ist ja mein Einstiegsmotorrad überhaupt, und manchmal lenk ich das Ding schon noch wie nen Dampfer um die Kurven und mach den ein oder anderen kleinen Fehler. Gedrosselt ist sie ganz lieb, kann aber auch mal kräftig fauchen :lol:

  • #132

    und wenn du erstmal ein Sicherheits- und Kurventraining einlegst ?


    Gerade als Einsteiger würd ich dir da dringend zu raten ;) Zum einen wird die Fahrerei wirklich sicherer und zum anderen hast du einfach mehr Spass, wenn du weisst, wie du welche Kurve kratzen kannst....

  • #134

    Kurventraining möchte ich auf jeden Fall auch noch machen. Nur dieses Jahr war zu den Terminen eher immer Schlechtwetter angesagt. Ist schwer nen Kurs da kurzfristig zu bekommen wenn man sieht dass das Wetter mal hält :(

  • #135


    Natürlich nur wegen der vielen Geisterfahrer die einem ständig entgegen kommen. ;) ;) ;) :liar: :liar:

  • #137


    hast du sonst eine veränderung bemerkt ?

    ´s war da Erich


    Ich kenne keine Furcht, es sei denn, ich bekäme Angst.(Karl Valentin)
    Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung. (Jean Jacques Rousseau)

  • #138

    also das ist doch egal, hauptsache das ding ist von 0 auf 200 in nullkommanix......


    das ding mus beschleunigung haben!


    meineK1200GT bringt 254km/h laut Papiere (oder sinds 245?)...... bin ich schon mal voll ausgefahren ins 2 Jahren? -> nein


    Von mir aus kann das bei 200 zu machen. Auf der Landstraße ist das Limit 100, von daher ist dann das Risiko für den Führerschein auch etwas reduziert........

    --------------------------
    Grüße CoxOrange

  • #139

    das ist eben nicht egal - "sonst" eine Veränderung kann sein dass sie im 2. gang ganz anders abgeht als sonst.
    oder auch in einem bestimmten drehzahlbereich - meist werden für die Halbe Nenndrehzahl drosselungen eingebaut um die geräusch homologation zu schaffen.
    ich wollte nicht wissen ob sie nun 300 geht. :D
    das wäre mir auch schnurz. wobeiich eine ungedrosselte lieber hätte.



    Des kannt i scho.....aaaaaber i duas ned......weil i muas ned...
    Mir glangt, dass i woass, dass i kannt :gri: :gri: :gri:



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ´s war da Erich


    Ich kenne keine Furcht, es sei denn, ich bekäme Angst.(Karl Valentin)
    Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung. (Jean Jacques Rousseau)

  • #140


    Im Fünften macht sie nochmal 5-6 km/h mehr. Der Fünfte ist nochmal anders gedrosselt als der sechste und rennt schneller.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!