Zitat von RhineRiderAlles anzeigen
Ich hab sie heute nach Hause gefahren und was soll ich sagen.. B Modus kann man in die Tonne treten Höchstgescheindigkeit 125!! Km/h
Im A Modus geht sie bis 100 verdammt gut, bis 160 locker und schneller konnte ich noch nicht testen. War aber auf jeden Fall noch Beschleunigung da, also 170-80 wird sie schon laufen. Macht aber wenig spaß.
Ich üb jetzt also auf jeden Fall mal den A-Modus zu beherrschen.
Das deckt sich exakt mit meinen bisherigen Erfahrungen, also im A-Modus geht die schon noch gut ab, bin da jedesmal ratzfatz im Bereich (gleich wird nen Foto von Dir gemacht)
Mein erster Hinterreifen war auch gut durch, mein Händler staunte zumindest nicht schlecht wie gut ne gedrosselte MT09 mit dem noch kräftigen Drehmoment dennoch den Hinterreifen verschleißen kann
Bin im Moment schon noch eher froh das Ding bissl gedrosselt zu fahren, die MT09 ist ja mein Einstiegsmotorrad überhaupt, und manchmal lenk ich das Ding schon noch wie nen Dampfer um die Kurven und mach den ein oder anderen kleinen Fehler. Gedrosselt ist sie ganz lieb, kann aber auch mal kräftig fauchen