• #91


    was hat die Drosselung gekostet?
    ich hätte lieber 20 PS mehr und würde dafür gern 200 Euro ausgeben :D :D :D

  • #92

    Die VK liegt bei ca 750€ statt 1300€ in SF2.
    Die Drossel hat glaub ich ca 90,- gekostet.. Abnahme 25,-. Hab ich alles beim Kauf mitmachen lassen...

  • #93

    falls du noch sehr jung bist, was ich annehme bei den Beiträgen...ein Tipp von mir:


    https://www.bgv.de


    jemand Verwandtes der mind. glaub 25 Jahre alt ist, soll das Motorrad zulassen, den Fahrer sind egal. Hier darf dann jedermann fahren...rechne einfach mal durch.

  • #94

    jetzt bewegt sich die Diskussion wieder in Richtung Preise der Versicherung. Die Diskusson hatten wir ja schon zu genüge.


    Fragestellung war Veränderung Fahreigenschaften bzw. Drehmoment untere Drezahlen.


    Gruß Porzerjung

  • #95

    @ Porzerjung



    Du hast doch schon die Antwort bekommen!?

  • #96


    hey,
    der Speedcutter fällt leider nicht weg, bei 220 km/h (205 km/h GPS) ist bei meiner Ende.

    lg christian

  • #97

    Am Mittwoch ist es für mich endlich auch soweit: Die Mt wird auf 48PS gedrosselt, damit ich sie mit meinem A2-Schein auch fahren darf :handgestures-thumbupleft:


    Im Anzug wird sie mit Sicherheit besser sein, als z.b. die neuen 48PS Modelle von Honda, da diese einfach weniger Hubraum haben und auf Anfänger ausgelegt sind.


    Kann jemand von euch inzwischen schon angaben zur Höchstgeschwindigkeit machen ?

  • #98

    bergab mit Rückenwind und viel Heimweh sind 205 laut Tacho drin. In der Regel würde ich als Vmax 160 sagen, alles andere dauert ewig. Ist dann halt nix für die Piste oder Überland geradeaus aber auf sehr kurvigen Strecken kann man schon Spaß damit haben.

  • #99

    Souveräne 160 laut Tacho hört sich ja sehr mager an :D klar kommt es auf die Vmax nicht wirklich an, aber ich schätze ab und an würd ich sie schon gern mal ausfahren.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!