MT-09 Beste Komplettanlage

  • #11

    Das ist nicht mein Empfinden, sondern der Vergleich von Leistungsdiagrammen von verschiedenen Personen auf verschiedenen Prüfstanden, abgestimmt und nicht abgestimmt. Bei allen ist dieser Einbruch bei der Termi zu sehen, der sich auch nicht durch Abstimmen ändern lässt. Auf jeden Fall ein gutes Beispiel, dass der subjektive Eindruck durchaus anders sein kann, wenn nicht irgendwas anderes die Ursache bei dir war.

  • #12

    Gut, einen Drehmomenteinbruch bekommt man nicht unbedingt mit, lass ich also mal als subjektives Empfinden stehen. Spaß macht sie trotzdem, die Termi - im Gegensatz zu MEINER (ehemaligen) Arrow.

    Schweinerei...

  • #13

    zum Thema komplettanlage kan ich aus Erfahrung sagen das der SC- Projekt an meiner MT-09 RN43 der Hammer ist 😎

  • #14

    Vielen Dank für eure Meinungen :)


    Habe mir jetzt die Termignoni Black Edition Komplettanlage gekauft.


    Werde danach hier berichten.

    Wer sich diese gerne mal anhören möchte, ich wohne in Leipzig ;)


    Danke euch und VG

    Dennis

  • #18

    Gibt es schon was zu berichten von der Termignoni, ich möchte mir nächstes Jahr auch eine holen. Wie ist so vom Gefühl her und wie war der Anbau. Ich würde gerne wissen ob ich mein Bodystyle Bugspoiler noch passt mit den Krümmer der Termignoni.

  • #19

    Anbau ist problemlos, Qualität super, läuft besser als Serie.

    Mit RB easy Modul z.B. nochmal deutlich besser.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!