MT-09 Beste Komplettanlage

  • #41

    Die Akra ist bereits verkauft.

    Die Arrow Thunder Titan habe ich noch. Bin mir noch nicht 100% sicher mit dem Verkauf.

    Yamaha MT-09 2020

    Honda XR 125L 2003

    KTM LC4 620 Super Competition 1998

    KTM 950 SM 2008

  • #42

    Die verbaute Leovince habe ich so noch nicht gesehen.....

    Macht einen stutzig und verwirrend....

    Ich bin mit meiner aber soweit zufrieden!


    Einen Leistungsverlust zum Original habe ich nicht gemerkt und das es viel mehr geworden ist auch nicht!


    Den einzigen LEISTUNGSVERLUST den ich gespürt habe.....

    beim Wechsel von meiner FZS 1000 auf die Tracer 900 ;)

    Da aber dann nur oben rum,.... jenseits der 190 Km/h Marke :D

    Angefangen 1976 mit einer Honda CB 125 / Yamaha RD 250 / Honda CB 350 / Honda CB 750 F2 Supersport / von 1987 bis August 2016 Pause / Yamaha FZS 1000 Fazer RN06 / 2021 Yamaha Tracer 900 RN57

  • #43

    Hallo,


    Mein 2022 mt 09 kommt nächste Woche an und ich will einen Auspuff, welches sich tief anhört. Ich habe die Mivv Gp Pro oder die Power Roadsitalia in Visier.

    Hat jemand davon Erfahrungen gesammelt und kann davon berichten?


    Als anderes hätte ich eine Dominator Excaust, die aber 101 db hat. Ich würde ein dbkiller kaufen, welches 6-8db dämpfen kann.

    Darf ich dann damit legal in Österreich fahren?


    Die Mt 09 hat ja ein Standgeräusch von 95db?


    Danke!

  • #44

    Lese hier mal mit…..


    Dennis_LE

    Angefangen 1976 mit einer Honda CB 125 / Yamaha RD 250 / Honda CB 350 / Honda CB 750 F2 Supersport / von 1987 bis August 2016 Pause / Yamaha FZS 1000 Fazer RN06 / 2021 Yamaha Tracer 900 RN57

  • #45

    Meintest die Anlagen ? https://www.roadsitalia.com/de…ha-mt-09-2021-roadsitalia

  • #48

    Mein Motorrad hat laut Zulassung 90 db Standgeräusch und 95db ab 4500rpm.


    Motorrad wurde noch nicht eingefahren. Überlege mir aber die Mivv GP Pro zu holen, nachdem ich meinen ersten Service hatte

  • #49

    Die Standard MT-09 steht ab März für 9799 Euro (inklusive Nebenkosten) in den Farbvarianten Storm Fluo, Icon Blue und Tech Black beim Händler, die SP gibt's für 11599 Euro. Für die Statistiker: 96 dB(A) Standgeräusch sind eingetragen.27.02.2021

  • #50

    Habe die gedrosselte Version 35kw. Entdrosselt wären es um die 95ps, vlt hat es dann die 95-96db

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!