• #1

    Ich weiß es nicht wie es euch geht

    Habe mich jetzt echt mit diesem Forum wochenlang beschäftigt...

    Kann mich aber nicht daran gewöhnen

    Kann’s noch nicht mal richtig erklären....

    So überladen,so unübersichtlich...irgendwie...die Benachrichtigung,diese PN,,ist man jetzt öffentlich oder nicht....keine Ahnung

    Merke einfach nur das ich seltener reinschauen und einfach alle Threads nicht mehr lese...

    Oder werde ich alt??

    Ist mir egal wer Dein Vater ist,solange ich hier Angel läufst Du nicht übers Wasser!!!

  • #2

    Hi


    Also ich gehe immer oben Links auf den Button Forum und dann auf Ungelesene Beiträge. Dann klicke ich mich durch die Beiträge die mich Interessieren.


    Ab und zu auf Aktuelle Beiträge und damit komme ich gut zurecht.


    Gruß

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • #4

    Ich war ne ganze Weile nicht Online. Als ich das hier sah, dachte ich: Ach, die auch?


    Naja, nach kurzer Eingewöhnung geht es. Ist aber offenbar gerade modern, die Software zu ändern - im Dampferforum hab ich auch erstmal ne Weile gebraucht.

    Schweinerei...

  • #5

    Das mache ich auch so. Und wenn ich was suche, immer die erweitere Suche verwenden und den Haken bei "Ergebnisse als Themen anzeigen" setzen.

  • #6

    Für mich ist das neue Layout deutlich übersichtlicher und leichter zu bedienen, gerade mit dem Smartphone. Einfach einen Shortcut der Foren-Sektion "Ungelesene Beiträge" auf dem Handy abgelegt und mit einem Klick sieht man, was wo hinzugekommen ist.


    Aber gut, dem einen geht sowas sicher schneller von der Hand als anderen..

    Lg Norbert

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!