Kennzeichenhalter

  • #234


    ja, passt perfekt!


    würde ihn nicht über ebay bestellen, sondern direkt (ist er etwas günstiger)
    http://www.bruudtcnc.de/shop/p…nzeichenbeleuchtung-.html

    lg christian

  • #235

    Nachdem ich mir in der TG beim Rangieren die Kennzeichenbeleuchtung weggeknackst hatte, habe ich mir überlegt, dass das doch der richtige Moment ist, einen kurzen Kennzeichenhalter zu montieren.


    Gibt es da Empfehlungen?

  • #236

    Ich kann dir den kurzen KZH von Rizoma in Verbindung mit dem schicken Rücklicht von Rizoma (pflegt sich wunderbar ins Heck ein) empfehlen. So bekommst du ein super schickes cleanes Heck :dance:
    Falls du das orig. Rücklicht dran lassen willst, dann empfiehlt sich auch der KZH von Yamaha ohne Mittelsteg :)
    Ich hab den direkten Unterschied zwischen Rizoma Heck und komplett orig. Heck zu Hause vor der Tür. Mein Mann ist mit Rizoma-Heck unterwegs, ich noch Original. Sein Heck ;) sieht bei weitem toller aus und unterstreicht meiner Meinung nach die schlanke sportliche Optik der MT!!!


    Wenn du ein Foto haben möchtest, kann ich dir hier gerne eins reinstellen (heut Nachmittag, bin jetzt erstmal unterwegs und hab auf dem Tablet keine Bilder davon). Ansonsten gibts ja genug Bilder im Internet oder andren Forumsmitgliedern :)


    Wenn du einen andren KZH montieren willst, empfiehlt es sich ja auch direkt andre filigranere Blinker anzuschaffen :eusa-whistle:


    Oder du wartest bis zur Intermot, ob da noch was neues kommt. Wobei du den Halter ja sicher asap benötigst ;)


    Lg Kristin

  • #237

    Kristina, vielen Dank für deine Antwort. In der Tat ist die Kombination KZH, Blinker und Rücklicht von Rizoma echt schick. Allerdings kann ich den Preis für den KZH (ich Pfennigfuchser) nicht ganz nachvollziehen. Sicherlich Qualität aber das bieten andere doch wohl auch für einen etwas schmaleren Obolus...oder?



    Leuwagen und Tüdelband olé

  • #238

    Na wenn du mal "MT-09 Kennzeichenhalter" googelst, kommen ja diverse Alternativen für 67-80€. Allerdings weiß ich da nicht in wieweit da Kennzeichenbeleuchtung & Co dran sind und das mit dem schicken Rücklicht von Rizoma kompatibel ist (falls du dieses in Erwägung ziehst).
    Vlt können da ja die anderen Mitglieder weiterhelfen :)
    ...bei mir kommt dann auch bald (pünktlich mit Start der nächsten Saison) die Kombi kurzes Heck dran. Bleibe aber selber lieber bei Rizoma , auch wenns mehr kostet :eusa-shifty: ;)

  • #239

    Hallo,


    ich kann den kurzen KZH von K-Maxx sehr empfehlen, war super schnell geliefert, perfekte Passgenauigkeit, super Anleitung zum Herunterladen, fairer Preis und Top Qualität (ich fahre in seit 10 Monaten und 6000km - keine Kratzer oder sonstige Probleme).
    Hatte zuerst das Originallicht dran, ging super und bin dann auf das Rizoma Licht umgestiegen, passt auch super.
    Kann ihn also auch empfehlen, wenn man sich noch nicht sicher ist mit dem Rücklicht.
    Anbei ein Bild incl Packtasche

    Bilder

    __________________________________________________________________________________
    Gruß


    Christian


    Wünsche allen eine unfallfreie und dauergrinsende Fahrt!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!