Kennzeichenhalter

  • #311


    Ist aber egal, ob Original o anderer Kennzeichenträger, nass von hinten wirkte mit beiden, das einzige was vllt Abhilfe schafft, sind die "ala GS" die direkt am Hinterrad montiert werden

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #312

    Topcaseträger montieren - und gut ist ... Denn der endet auf Höhe des Kennzeichens und der Großteil der Schweinerei wird von unten gegen den Träger gespritzt. Hinterher mit einem Schlauch drüber - Passagiere fast unbehelligt, Maschine wieder sauber, also alles problemlos.
    Wer dann noch das Topcase draufmacht, erfreut die Sozia, weil sie Halt im Rücken hat, und mit dem Einsauen bei Regen ist es endgültig vorbei.

  • #314


    Aufm Roller ja, aber aufm Motorrad - für mich persönlich - Nein !!
    Die meisten nutzen diesen für ihre Sozia, damit sie sich anlehnen kann :icon-mrgreen:

  • #315


    Würde mich auch interessieren. Hat den von Bruudt mal wer ausprobiert? Der hat ja ne Abdeckung fürs Schloß und kostet nur 2/3 vom yamaha...


    Danke!


    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

  • #316


    Hey! bin neu hier. hoffe das alles klappt


    Habe den Kennzeichenträger von Bruudt verbaut. Bin voll damit zufrieden! Alles dabei was man benötigt und Einbau war auch super leicht! Anleitung ist auf der Website. Es ist nicht möglich den Neigungswinkel zu verstellen, was mich persönlich aber nicht stört. Habe jetzt (noch) die originalen Blinker verbaut. Es werden aber auch Platten für "andere" (LED, Mini,...) mitgeliefert.
    hier noch ein paar Bilder:





  • #317


    Habe den bruudt kzh mittlerweile auch seit 500km dran, leider bisher vergessen was dazu zu schreiben. :(
    Es gibt nichts auszusetzen bei dem Preis. Alles super stabil. Auch die Abdeckung vom Sitzbankschloß ist gut gelöst. Stimme Dir also 100% zu. :)



    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

  • #318

    Habe ebenfalls seit ein paar Tagen den Kennzeichenhalter von Bruudt verbaut und kann die Eindrücke meiner zwei Vorredner nur bestätigen.


    Der Einbau lief mit der verfügbaren Anleitung sehr flott und einfach.
    Die Qualität ist zudem sehr gut.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!