Beiträge von -_Wuzzi_-

    Ich überlege mir ein getöntes Visier für meinen Helm (Scorpion Exo 510 Air) zu kaufen. Habe jedoch keinerlei Erfahrung mit getönten/ dunklen Visieren.
    Der Helm ist zwar mit einer Sonnenblende ausgestattet, diese stört mich aber auf Dauer da man so durch zwei Scheiben schaut und sich die Umgebung minimal verzieht. Wie schaut es bei euch aus, seid ihr zu frieden mit euren getönten Visieren? Wie stark sind eure Visiere getönt? Und ist es möglich auch noch nach Sonnenuntergang zu fahren? (Vom rechtlichen jetzt mal abgesehen ).


    In anderen Beiträgen habe ich dazu nicht wirklich was gefunden.
    Danke! :dance:

    Habe auch den von Bruudt dran.
    Für knapp 90€ ist alles dabei und bin total zufrieden.
    Anbau easy....für Kennzeichenbeleuchtung benötigt man auch keine Adapter.
    Und eine Schlossabdeckung hat der auch.


    Warum sollte der Anbau von Taschen problematisch werden?
    Noch keine Gedanken darüber gemacht.


    Hey! bin neu hier. hoffe das alles klappt


    Habe den Kennzeichenträger von Bruudt verbaut. Bin voll damit zufrieden! Alles dabei was man benötigt und Einbau war auch super leicht! Anleitung ist auf der Website. Es ist nicht möglich den Neigungswinkel zu verstellen, was mich persönlich aber nicht stört. Habe jetzt (noch) die originalen Blinker verbaut. Es werden aber auch Platten für "andere" (LED, Mini,...) mitgeliefert.
    hier noch ein paar Bilder: