Kennzeichenhalter

  • #291

    Bin gespannt auf die Antwort, habe Romatech bereits vor einiger Zeit (ebenfalls höflich)))) geschrieben. Man stellte in der Antwort mit Verweis auf die "ausführliche Montageanleitung" eher meine handwerklichen Fähigkeiten in Frage als Zweifel am eigenen Produkt aufkommen zu lassen :icon-confused:


    ... Den Halter habe ich mit einem Distanzstück angebaut damit die Kabel nicht gequetscht werden. Bohren für eine Kabeldurchführung ist auch eher suboptimal, wat ein Gebastel :o


    Ach ja, es gibt 2 verschiedene Modelle von Romatech, bei dem anderen Modell ist offenbar die Kabeldurchführung besser gelöst, das ist mir aber erst später aufgefallen als ich das Teil schon montiert hatte, hätte den Halter sonst sicher umgetauscht.

  • #294

    Rene, der schaut auch sehr gut aus, Danke für den Tip!

    115,- Euro in der Bucht. Okay der originale von Yamaha ist noch teurer.


    LG Mike

  • #295



    Du meinst oben unterhalb der Sitzbank?
    Wie hast du die Verlängerung vom Rückstrahler befestigt? War bei dir eine Schraube dran?


    Ich ärger mich, dass ich nicht direkt in das Paket geschaut habe... naja... :doh:

  • #296


    Das Teil ist sein Geld wert :clap:

    Gruß Fazzo
    Fahre nie Schneller als Dein Schutzengel fliegen kann

  • #298

    Ich habe auch den von Alphatechnik und bin zufrieden damit.
    Das Einzige was man besser machen könnte wäre die Kennzeichenbeleuchtung,
    die strahlt bei mir eigentlich nur die Stirnseite des Kennzeichens an. :D

    Suche neuen Schutzengel - meiner ist mit den Nerven am Ende!

  • #299

    Kann Nanortalk nur zustimmen!
    Die Platte unter dem Heck muss man ca.4mm unterfüttern damit sie passt und die Kennzeichenbeleuchtung
    10-15mm unterfüttern.Die Schrauben sind 2,5x15mm,die Bohrung 8mm. Mit längeren Schrauben hat es dann einigermaßen gepasst.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!