Kennzeichenhalter

  • #275

    Habe gestern endlich auch einen KZH (K-Maxx) angeschraubt. Den Neigungswinkel habe ich auf genau 30° eingestellt wie man es überall liest. Optisch finde ich es auch recht wenig.


    Was mich wundert, in der Anleitung steht lt. StVO max. 35°. Gibt es beim Neigungswinkel auch eine Toleranzgrenze so dass man mit den 35°auch keine Probleme bekommt?

  • #277


    Bei den Yamaha Blinkern finde ich keine Angaben zur Gewindegröße. Der KZH ist für M8 ausgelget. Von den Bildern würde ich sagen, dass die Blinker auch M8 haben.
    Gibt es aber nicht die gleichen Blinker deutlich günstiger wenn nicht Yamaha auf der Packung steht?

  • #279


    Wenn mich nicht alles täuscht sind die Original Blinker die Shin Yo Vinci (Ebay etwa um die 30 Euro)

  • #280


    Das stimmt natürlich.
    Habe bei mir trotz des hohen Preis die Kellermann verbaut. Finde die Qualität und die Helligkeit einfach super auch wenn nur das dem Preis nicht rechtfertigt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!