DUNLOP : MT09 Erstbereifung D214

  • #201

    Vom S20 habe ich nun 2x Hr Reifen durch, Haltbarkeit ist sehr Fragwürdig, hab jetzt 4900km Aufem Tacho, und 2x Reifen durch :o .
    Naja jetzt kommt der Road Attack 3 drauf, von dem Reifen erwarte ich bisschen mehr. :D

  • #202

    Meine D214 von meiner 16er MT09 kamen jetzt mit fast 9000 Km runter. Im Grunde war ich absolut zufrieden mit dem Reifen. Vorne war der platt und hinten war an den Flanken noch locker für 1500-2000 Km Profil. Lag am Mangel kurvenreicher Strecken an meinem Wohnort. Aber bis zur Kante wurde er regelmäßig gefahren.


    Top-Reifen!

  • #203

    Zitat :
    meiner ist jetzt nach 1300Km hinten und vorne fast fertig.
    Ich fahre mit 2,5/2,9.


    Da läuft aus meiner Sicht irgendwas total schief.
    Immer voller Kavaliersstart und viel Vollgas auf Autobahn ?


    Ich hab nicht so viel Erfahrung hab es mir deshalb einfach gemacht und zum zweiten Mal wieder nen Dunlop ( im Moment den SportMax) drauf machen lassen .
    4000- 6000Km schaffen es meine Gummis aber schon .
    Schnellstraße auch mal gern 180 Km/h aber , keine Autobahn :naughty:
    Autobahn ist für Autos :lol:

    Liebe Grüße


    Reiner


    Wenn man Dir Steine in den Weg legt , Bau Dir ne Garage draus .

  • #204


    Wenn der Reifen hinten noch Rund ist und vorne auf den Flanken verschlissen ist,
    erklärt sich das nicht durch Autobahn oder Kavaliersstart.
    Ich schätze nur du hast noch einiges an Potenzial nach oben hin offen.
    Für 4000-6000Km D214 müsste ich das Moped 3000Km tragen und die restlichen 3000Km
    via Anhänger zurück legen.


    Gruß Tom

  • #205

    In jedem Forum gibt es Leute die uuuuunglaublich dick auftragen. Der Tom ist ganz bestimmt einer davon ;)
    Das zieht sich eigentlich durch fast alle Beiträge...


    Als nächstes willst du uns noch weismachen dass du bei jedem Tankstopp neue Reifen aufziehen lässt oder was? [emoji23][emoji23][emoji23]


    vom Handy gesendet